Frage von Sakurami, 53

Soll ich die komplette Pokemon Serie rewatchen?

Ich habe Lust bekommen Pokemon durchzugucken bzw. rewatchen .. Soll ich das tun und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antwort
von DemiHunterGod, 35

Mach es :3 Als Fan sind sie es auf jedenfall Wert, allein schon wege den ganzen super knuffigen Pokémons. Denk halt dran das es eine Kinderserie ist und dementsprechend manchmal etwas... kindisch eben ist :D
Viel Spaß noch

Antwort
von Jenehla, 26

Ich hab jetzt auch vor kurzen mit der ersten Staffel angefangen, aber leider fehlt mir die Zeit zum intensiven Serien schauen xD

Antwort
von FanFicfan, 22

Ja es lohnt sich schon Pokémon(mit Ausnahme der neuen Staffeln die sind einfach nur grottenschlecht) noch mal ganz von vorne anzufangen

Kommentar von Sakurami ,

Zählt Sinnoh schon zu den schlechteren? Oder kann ich das dann auch noch gucken

Kommentar von FanFicfan ,

also ich persönlich würde ab Einall aufhören zu schauen

Antwort
von DerTim07, 27

Hatte mal ähnliche Erfahrungen, weil es sehr viel Spaß macht und wenn genug ZEIT vorhanden ist... Wieso nicht? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten