Frage von Anatomielove, 86

soll ich die Hoffnung komplett aufgeben?

hallo Leute :)

also versuche das hier kurz zu fassen :D

Habe an Silvester einen Jungen kennengelernt und haben uns super gut verstanden er hat mich immer wieder angeguckt haben getanzt gelacht er wollte auch meine Nummer haben..Im Chat schreibt er jedoch nicht immer direkt zurück erst später manchmal direkt.

Er schreibt sowas wie "du könnest mich nie nerven :)" oder "ich freu ich immer wenn du schreibst :)" halt sowas aber sonst ist unser chat normal also nichts besonderes ;)

Er hat mich sogar schon gefragt ob wir uns für kino verabreden (ich kenne ihn durch eine alte schulkameradin und er und sie sind beste freunde) die beste freundin von ihm wusste halt von ihm dass wir uns freitag für kino verabreden wollen aber haben uns durch sie doch in ner gruppe getroffen :( Als wir uns in der Gruppe getroffen haben hat er mir auch komplimente gemacht und den Arm um mich gelegt undso..  die nächsten 3 mal haben wir uns auch nur in der gruppe getroffen ._. Dann meinte die beste Freundin zu mir dass sie ihn wegen mir gefragt hat und er soll gesagt haben "mal sehen wie es wird aber wir würden nicht gut zusammen passen.." und "sie kann gerne weiter mit uns abhängen" dann meinte sie noch zu mir dass ich mir den aus den kopf schlagen soll :( Er arbeitet jetzt auch ständig also schreibt er denk ich seltener hab aber angst dass das wegen seiner Aussage ist :( darf ich mir noch Hoffnung machen oder ist alles vorbei?

Antwort
von oooojanaoooo, 60

Mach dir nie so viel Gedanken um einen Jungen. Konzentrier dich auch wichtige Sachen im Moment und warts ab, wenn er merkt, dass du das Chatten usw garnicht brauchst, weil du besseres zutun hast, wird er Interesse zeigen. Hört sich iwie fies an, hilft dir aber klaren Kopf zu fassen.

Kommentar von Anatomielove ,

die beste freundin sagte auch zu mir dass ich mir nicht so viele gedanken machen soll.. Ja werde ihm auch erstmal nicht schreiben :)

Kommentar von oooojanaoooo ,

gut: ) es kann ja auch sein, dass er nunmal nicht der richtige ist und in der Zeit, in der du dich von ihm abwendest findest dus heraus und findest vllt den wahren

Antwort
von conelke, 28

Keine Ahnung, ob Du Dir noch Hoffnungen machen kannst. Ich würde jedoch an Deiner Stelle mal abwarten, ob von ihm noch etwas kommt und er Dich mal einlädt zu zweit etwas zu unternehmen. Ansonsten würde ich das abharken.

Antwort
von AzNiNu, 34

Also am Anfang dachte ich, er hätte interesse an dir. Aber als das denn mit der Freundin kam DA STIMMT DOCH ETWAS NICHT dachte ich mir. Kann auch sein, dass deine Freundin lügt, weil sie eifersüchtig ist. Ist mir genau so passiert -_-'
Warte einfach ab. Ist schwer, aber mehr kann ich dir leider nicht raten.

Kommentar von Anatomielove ,

ja dachte ich auch aber sie hat ja schon einen freund o.O danke für deine antwort! :) ich warte ab ;) ich seh ihn in der gruppe vllt ja wieder das wochenende :)

Kommentar von AzNiNu ,

Egal ob sie einen Freund hat. Vielleicht möchte sie nicht, dass du einen hast.

Antwort
von keinplan17, 22

Ich wette diese "beste freundin" ist a bissl eifersüchrog auf dich :D ich glaub sie hat gelogen. Aber natürlich darfst du dier nicht zu wenig aber auch nicht zu viels hoffnungen machen :)

Antwort
von Madxx, 21

Ich denke das seine beste Freundin vielleicht in ihn verliebt ist und dir das nur gesagt hat damit du dich von ihm fern hälst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community