Frage von UnderTheSkin, 106

Soll ich die Hoffnung aufgeben, dass ich ihn wiedersehe?

Ich habe mich in einen Jungen verguckt, dem ich ein Zeit lang im Bus begegnet bin. Wir tauschten sehr oft Blicke und lächelten uns immer an. Nun sehe ich ihn schon wieder seit fast 2 Wochen nicht mehr. Das letzte Mal sahen wir uns durch Zufall mittags im Bus, obwohl wir uns immer nur abends sahen. Sollte ich es lassen, mir weiterhin Hoffnungen zu machen oder besteht eine Chance, dass ich ihn wiedersehe? Ich bin oft um die Uhrzeit gefahren, in der ich dachte ich würde ihn antreffen, doch leider war er nie da. Bald sind auch noch Ferien ...

Wart ihr auch mal in so einer Situation und was habt ihr getan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Animefreak123, 62

Das gleich hatte ich mit einem mädchen wir haben uns angeguckt angelächelt usw.
Ich hab sie dann irgend wie aus denn augen verloren und nach ihr gesucht .

Auf jeden fall solltest du die hoffnung nicht aufgeben

Kommentar von UnderTheSkin ,

Danke dir :)

Ist das schon lange her bei dir?

Kommentar von Animefreak123 ,

ne erst 2 monate aber ich habe freunde gefunden ein paar halt durch einen kollegen und sie ist auch eine von diesen leuten gewesen wir sind uns nähergekommen und jz sind wir halt zsm. :-) hoff du findest ihn auch bald

Kommentar von Animefreak123 ,

auf jeden fall das nächste mal wenn du ihn siest frag nach seiner nummer sag einfach das du ihn total symphatisch findest usw. :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Mache ich :))

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 52

Niemand hier wird dir sagen können ob du ihn wieder siehst. 2 Wochen sind nicht lang, vielleicht ist er im Urlaub, krank oder sonstwas. Versuch nicht zu viel an ihn zu denken! Wenn er "weg" sein sollte bist du dann nicht so enttäuscht. Und wenn du ihn doch noch mal triffst nehme allen Mut zusammen und spreche ihn an. Hinterher ärgerst du dich sonst...

Antwort
von FlyingMila, 30

Genau die gleiche Situation habe ich gerade auch, bloss im Zug. Wenn du ihn nochmal sehen solltest, spreche ihn doch an und frag nach seiner Nummer. Du hast doch nix zu verlieren ^^ Lg.

Antwort
von Kay333, 34

falls du ihn wiedersiehst was ich für dich hoffe, dann setzt dich zu ihm und frag ihn nach seiner nummer oder sprich mit ihm, da du ihn dann vieleicht wirklich nicht mehr sehen könntest

Antwort
von BrombeerKRALLE1, 48

Kenn ich!

Nach einem halben Jahr gab ich auf, da ich ihn nicht mehr sah. Aber vielleicht siehst du ihn wieder, auch wenn nur selten und dann musst du handeln, auch wenn's schwierig klingt! :(

Kommentar von UnderTheSkin ,

Dankeschön. Das tut mir leid für dich. Es ist aber echt schwer, nicht die Hoffnung zu verlieren...

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Habe jemand anderes gefunden, doch ich weiss nicht was draus wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community