Frage von XTinyElephantXX, 41

Soll ich die gummis bei der zahnspange weiter tragen?

Ich hatte vor kurzem einen Kieferorthopäden termin und hab vergessen nach zu fragen und der Orthopäde selber hat die Gummis auch gar nicht erwähnt. Nur war er bei meinem Termin davor also vor ca 2 Monaten so in Eile dass er nicht mal mit mir geredet hat also kann es doch sein dass er vielleicht denkt er hätte mir gesagt ich solle sie nicht mehr tragen obwohl er es nicht hat. Vor allem weil diese gummis eine Lücke schließen mussten und an dieser Lücke auch so eine Feder war und die hat er mir an diesem Termin vor 2 Monaten schon weg gemacht weil die Lücke sich jetzt geschlossen hat also sind Gummis doch jetzt nicht mehr nötig oder? Bzw. Finde ich es auch nicht so schlimm sie einfach weiter bis zum nächsten Termin in einem Monat zu tragen nur hab ich angst dass es sich eher negativ auf meine Zähne auswirkt

Antwort
von Kecakurdi, 27

Normalerweise ist es so das wenn der Arzt nichts sagt das man die gummis normal weiter tragen soll ( Kann auch nicht schaden da brauchst du dir keine gedanken zu machen). Solltest du dir trotzdem nicht sicher sein würde ich einfach morgen da mal anrufen die notieren sich da ja alles.

Hoffe es hat dir ein bisschen geholfen😊

Lg 

Antwort
von kach110, 23

Ruf am besten mal beim Arzt morgen an und frage nach oder fahre kurz morgen hin und frage nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community