Soll ich die GTX 1070 nehmen oder die GTX 980Ti?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

GTX 1070

Du zahlst zwar ein bisschen mehr dafür, aber es wird sich lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireEmble
01.07.2016, 16:56

Weil sie besser ist du Dulli xd? Bevor man hier so Fragen stellt einfach mal bei Google schauen. Google ist dein Freund.

0

Das gesparte Geld ist mir wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt jenach Verbrauch an , also inwiefern du wie viel an Grafik-Leistung benötigst, zur Info , die NVIDEA GTX 1070 ist nicht so gut wie die NVIDEA GTX 980 TI. Ich würde mir wenn ich so viel an Leistung benötigen würde sowieso eine GTX 1080 zulegen.Hoffe konnte dir weiterhelfen . Schönen Tag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
01.07.2016, 16:52

Nvidia ^^ mit 2 i

0

Natürlich die GTX 1070

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 980 Ti ist nach wie vor eine sehr gute Karte, die sich ( stark ) übertaktet oft noch annähernd mit einer GTX 1080 ( Referenztakt ) messen kann. Mit der 980Ti hast Du allerdings dann das kleine Manko der deutlich höheren Leistungsaufnahme gegenüber der GTX 1070.

Zudem unterstützen die beiden GTX 1xxx modernere Videostandards und unterstützen Dank DP 1.4 auch höhere Bandbreite für die Signalübertragung insbesondere auf hoch auflösende Bildschirme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 1070 aber die 1080 gibts auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?