Frage von Welat1877, 153

Soll ich die Gruppe verlassen oder drin bleiben?

Soll ich eine whatsapp Gruppe wegen Nursen verlassen oder wegen aylin drin bleiben ? Wenn ich raus gehe ist aylin sauer.... Nursen will das ich gehe 🤔 Bitte schnell um hilf geht um Leben und Tod

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavtav, 92

Brech den Kontakt zu denen ab.

Kommentar von michifragtnach ,

*Brich

Antwort
von Willwissen100, 117

Gründe eine neue Gruppe ohne Nursen und ohne Aylin und suche Dir neue Freunde.

Antwort
von Sara245, 50

Pech für Nursen bleib drinn hahaha

Kommentar von Welat1877 ,

Danke 😏

Antwort
von MathyLe, 70

Warum ist sie sauer wenn du rausgehst? Ihr könnt ja trotzdem noch so schreiben, da verändert sich ja nichts?!! Aber für mich klingt das, als ob beide nicht gut für dich sind und du dir lieber echte Freunde suchst, die nicht wegen so einer Kleinigkeit sauer sind.

Antwort
von Scorpio619, 88

1.Kontakt abbrechen
2.Neue Freunde finden die dich nicht zur Rede stellen.

Antwort
von sepp333, 12

Deine Probleme möcht ich auch haben. Ich würd die Gruppe verlassen und mir echte Freunde in der realen Welt suchen.

Antwort
von MissRatlos1988, 62

Wer dich vor so ne Entscheidung stellt ist keine echte Freundin. Also mach was DU willst.

Antwort
von kuzalie, 15

BLeib Schatz du wirst mich sonst noch sehr vermissen 

Kommentar von Welat1877 ,

Wegen dir bin ich nicht drin 

Antwort
von Lis12j, 103

Aylin klingt besser als nursen also bleib drinnen 😂

Kommentar von lassneantwortda ,

Nein 😂 Nursen hört sich Origineller an 😂

Kommentar von Nurseneee ,

Das seh ich genau so

Antwort
von kuzalie, 35

Welt du Opfer wenn du willst kann ich dich auch entfernen HAHAHAHAHHA

Kommentar von Welat1877 ,

Schnauze du H*** haha geh in ein Puff 😂

Kommentar von kuzalie ,

Das geht mal garniert ich zeig dich an wegen rufmord