Frage von OttoZahl, 29

Soll ich die GoPro Hero Session zurückgeben?

ich habe mir vor einem halben Jahr die gopro hero session gekauft. diese hatte einen fehler und ich habe sie einmal benutzt und nach 4 monaten umgetauscht und nach einem weiterem monat eine neue bekommen. Diese hat hinten eine Macke und ist nicht wasserdicht da die spaltmaße hinten etwas zu groß sind und wasser eindringen würde. zudem geht das kleine display nicht immer richtig.

ich habe kein bock mehr sie erneut umzuztauschen. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK

aber kann ich sie einfach zurückgeben.

Antwort
von McFeryl, 27

Wenn du sie wegen der Mängel zurückgibst sollte es gehen. Wieso hast du solange gewartet? 

Kommentar von OttoZahl ,

bin nie dazu gekommen und ich hatte sie vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community