Frage von italyfan01, 51

Soll ich die Gefühle zulassen?

Es ist so, seit ein paar Monaten kenne ich einen Jungen.... und ja.. ich finde ihn ganz ok... es ist halt so dass ich angst habe die Gefühle zu zulassen, weil ich schon mehrmals verarscht wurde. ich bin mir auch nicht sicher was er empfindet, denn bis vor kurzem dachte ich noch er mag mich.. doch jetzt denke ich, er mag meine beste Freundin. ich kann das nicht einschätzen. es ist halt so, dass wir uns gegenseitig immer ärgern und so. und ich bin halt die einzige die nicht das tut was er sagt. alle anderen springen sofort auf und schalten das Licht aus wenn er das möchte (wir gehen in die selbe Klasse). und ja... ich sage ihm halt offen meine Meinung und manchmal bin ich auch etwas schnippisch weil ich eben keine Gefühle für ihn haben will.

ich habe keine ahnung ob er überhaupt noch etwas von mir wissen will, weil ich manchmal echt gemein bin.. aber dann gibt es auch Momente, wo wir uns ansehen und wir verstehen uns super*_* jetzt zu meiner Vermutung.. ich glaube er will was von ihr, weil ich habe jetzt mal gesehen, wie er sie angesehen hat (sein blick hat bände gesprochen) und er ist extra aufgestanden um ihr etwas zu erklären obwohl sie ihn nicht gefragt hat. aber solche Momente gibt's bei uns auch.. wo er mich ermutigt und für mich da ist... kann mir vielleicht jemand einen Rat geben wie ich mich verhalten soll?

Danke im voraus

Antwort
von Applwind, 33

Kommt drauf an willst du es selber?

Kommentar von italyfan01 ,

ja... tut mir leid ich hab den eigentlichen teil vergessen zu sb;) ich bin noch neu hier

Kommentar von Applwind ,

Kein Problem:-) schick ihn neu

Antwort
von MrsAntwort, 17

Junge,... Wenn ich das könnte. Und wenn du es kannst bring es mir bei ;).

Kommentar von italyfan01 ,

hahah was genau meinst du??;)

Antwort
von hoizscheitl, 23

Welche denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten