Frage von Trixiej08, 33

Soll ich die Freundschaft meiner Besten Freundin kündigen?

Antwort
von AmandaF, 28

Gibt es für deine Überlegung ein besonderen Grund?

Antwort
von Lesemaus2, 33

Warum denn? Du hast keine Beschreibung angefügt...

Antwort
von Leisewolke, 27

Nicht so ausführlich ! Wir könnten ja versuchen zu antworten.

Kommentar von Trixiej08 ,

Ich hatte einen langen Text geschrieben aber der hat sich leider selbst gelöscht also nochmal in kurz : 

Meine beste freundin hat noch eine andere "beste" Freundin, sagt mir aber ich wäre ihre beste Freundin. Wenn ich mit ihr und der anderen unterwegs bin, bin ich nicht glücklich alleine hingegen mit meiner besten freundin sehr. Ich hab das gefühl, dass meine beste freundin sich von mir abwendet, auch wenn sie es selbst nicht zugibt. wir sind schon ziemlich lange befreundet aber unsere interessen sind nicht mehr wirklcih die gleichen ... Eigentlich will ich sie nicht verlieren aber ich bin auch nicht wirklich glücklich

Kommentar von Lesemaus2 ,

Hast du mal mit ihr darüber geredet? Dann kann sie es dir vielleicht erklären :)

Kommentar von Trixiej08 ,

Naja so halb aber wenn ich versuche das Thema anzuschneiden blockt sie irgendwie ab und sagt dann das stimme ja garnicht ... Aber ich werd trotzdem nochmal mit ihr reden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten