hii, also ich hatte mal 2 beste freunde, freundin a und freundin b. ( ich will keine namen nennen) und freundin a ist echt die beste und soo und ich hab sie auch voll lieb und freundin b....naja ich kenn sie erst ein jahr und ich finde sie hängt sehr an mir z.B will sie die ganze zeit händchen halten und bussys geben und das mag ich nicht. das hab ich ihr dann auch gesagt...eine zeit lang hat sie das respektiert doch nach ungefähr 2 wochen hat sie sich bei freundin a ausgeheult und hat ihr gesagt das es ihr alles fehlt und sie vermisst die umarmungen und soo....ja und das hat mia dann freundin a erzählt aber ich durfte nichts sagen...und dann hat fr. b mich auch darauf angesprochen und sie ist auch sauer geworden weili sie meint das ich sie nicht mehr mag und nur noch bei freundin a bin...und ich fange langsam an sie zu hassen...ich weis nicht, ich finde sie sehr ungepflegt z.B hat sie dicke lockige haare die sehr schnell fetten und stinken und sie wäscht sie nur 1mal die woche..und sie putzt sich selten die zähne und naja sie hat dreckige fingernägel und alles und wenn ich mir jetzt überlege das ich sie mal gemocht habe und sie auf einmal hasse dann kommt es mir vor als wäre ich ein schlechter mensch oder soo....ich hab schon daran gedacht ja soo inder art "die freundschaft zu kündigen" soll ich das tun oder wäre das doch gemein??
Ich brauche euren rat...BITTE
sag ihr sie soll sich waschen oder sie verliert ihr é einzige freundin dann wird se sich schon waschen
Kann da nicht viel zu sagen... kommt mir etwas kindisch vor, sorry. Evtl mal zu dritt hinsetzen wären vielleicht ne Idee....
hmm ja ich bin nicht wirklich erwachsen aber sowas beschäftigt mich nunmal und ich weis das ads kindisch ist aber ich kann da echt nichts machen..trotzdem thx
So, wie du das beschreibst, wünscht du dir nur Gründe um sie zu hassen. Denn hygiene sollte kein Faktor sein, der über eine Freundschaft entscheidet. Demzufolge glaube ich, dass du nicht für so eine "Kündigung"bereit bist, und das du nicht damit umgehen kannst dass sie sich hinter deinem Rücken ausheult. Aber sieh doch mal, vielleicht hat sie zuhause nie Liebe erfahren, und versucht nun sich diese Liebe von dir zu holen, denn Unterbewusst kennt sie dich ja noch wie am Anfang, als ihr euch bussys gabt und so. Ich denke, du solltest es erstmal ein paar Tage auf sich beruhen lassen, und dann einmal eine Aussprache mit Freundin b führen. Viel Glück!
sag ihr das du es nicht so schön findest das sie sich so wenig wäscht usw. aber in einem bisschen netteren ton. Was das Händchen halten usw angeht... sie vermisst dich geht mir im mom mit meina bf auch so weil sie nur noch bei einer anderen is un villt ma abends/nachts mit mia telt. Du bist ihr halt wichtig aber deine meinung sollte sie verstehen. FS kündigen finde ich etwas gemeint weil die gründe oben keine wirklichen gründe sind... sie ist nunmal so un das kann selbst gott nich mehr ändern.