Frage von SevenOhne, 28

soll ich die Freundschaft beenden wegen seinem charackter?

hallo ich hätte da eine frage und die wäre ich habe einen kollegen den ich schon seit 5 Jahren kenne aber vor ca. 1 Jahr hat es begonnen und er hat sich immer mehr und mehr anderen Menschen zu gewandt im winter 2015 wo ich wirklich schwer verzweifelt war hat er mir wieder ´´aufgeholfen´´ aber jetzt beginnt die ganze sch....e wieder von vorne und er verfremdet sich immer mehr von mir was dazu geführt hat das ich beschlossen hab mit ihm zeitweilig den kontakt einzufrieren weil ich einfach kein bock mehr auf sein ohnehin sehr frechen charackter habe und er immer nur an mir rummeckert aber selbst nicht besser ist

meine frage lautet: soll ich die Freundschaft beenden

Danke für jede antwort

Antwort
von stinamauer, 2

Mir scheint ihr müsstet mal zusammen ein paar Freundschaftliche Dinge unternehmen. Um die Bindung wieder zu festigen. Außerdem klingt es ein bisschen so, als würdest du ihn die ganze Zeit mit deinen Problemem "zulabern" und dass er deswegen genervt ist. ^^ Aber kein Plan. Hast nicht sonderlich ausführlich beschrieben was das Ding ist. ^^

Antwort
von offeltoffel, 13

Reale Freundschaften haben keinen Knopf, wie bei Facebook. Man schreibt sich, telefoniert, unterhält sich, trifft sich - oder eben nicht.

Antwort
von FeeGoToCof, 9

Nimm` Dir eine Auszeit und entscheide dann in Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten