Soll ich die fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie einfach ob sie sich mehr vorstellen könnte als wahre Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askeris
27.04.2016, 14:51

"einfach" ist gut gesagt ^-^ Aber danke :)

0

Bei solchen Fragen hasse ich es Antworten mit der Aussage einfach. Denn einfach ist es nicht, denn sonst hättest Du es längstens gemacht. Deine Bedenken sind ja auch vollkommen normal. Klar, am Ende wirst Du sie fragen müssen, da wird kein Weg dran vorbei führen. Es wird Dir auch niemand die Garantie geben können, ob es die Freundschaft zerstören wird oder nicht. Ein Patentrezept gibt es dummerweise nicht. Du gehst in jedem Fall ein Risiko ein.

Und das ist genau die Frage, die Du Dir stellen musst. Möchtest Du das Risiko eingehen, denn klar kann es sein, dass Eure Freundschaft dabei auf der Strecke bleibt. Andererseits ist es aber auch so, dass Du nie eine Beziehung mit ihr bekommen wirst, wenn Du sie nicht fragst. Und da stellt sich die Frage, nicht zu fragen, dafür aber auch keinen Schritt weiter zu kommen, oder fragen, mit dem Risiko, dass alles flöten geht, aber mit der Chance, dass Du sie komplett gewinnst. Wie hoch die Chance ist, und wie risikofreudig Du bist, kannst nur Du wissen.

Ich für meinen Teil würde sie fragen, da ich lieber die Möglichkeit was besseres zu haben, nutzen würde, als mich ständig und immer wieder zu fragen, könnte es denn?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall allen Mut und alle Kraft, die Du brauchst und drücke hier ganz fest die Daumen. Egal wie Du Dich entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askeris
27.04.2016, 15:07

Danke :) Hast mir gut geholfen

1

Sprich sie einfach darauf an. Du als ihr vermutlich bester Freund wirst ja wissen, auf was für Jungs sie steht. Passt du in das Gebiet?

Oder trau dich wirklich ganz "einfach" und rede mit ihr darüber. Ich weiß, das erfordert echt gaaanz viel Mut, aber wenn du es geschafft hast und es klappt, wirst du immer gerne daran zurückdenken, wie gut es war, dass du dich doch getraut hast sie darauf anzusprechen und zu Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?