Frage von LewdTuber, 23

Soll ich die FOS für meinen Traumberuf abbrechen?

Hallo zusammen,

ich besuche nun seit September diesen Jahres die 11. Klasse der FOS. Jetzt ist bald der erste Schulblock sowie der erste Praktikumsblock vorbei und ich merke inzwischen, dass mir die Schule einfach nicht gefällt. Jetzt habe ich vlt. die Möglichkeit Anfang September 2017 eine Ausbildung in meinen Traumberuf zu bekommen. Sollte ich die Schule abbrechen und mit der Ausbildung beginne, sofern ich diese bekomme?

Danke Für Eure Antworten Beste Grüße

Antwort
von MagicaIGirl, 6

Ich finde, wenn du dir sicher bist, dass das wirklich dein Traumberuf ist und du dir das auch gut überlegt hast, dann solltest du auf jeden Fall die FOS abbrechen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 10

Wenn es wirklich dein Traumberuf ist - aber woher willst du das so genau wissen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten