gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich die Finanzhilfe vom Chef in Anspruch nehmen, oder besser nicht?

gefragt von cindarella am 26.05.2008 um 9:21 Uhr

Ich brauche ein neues Auto, das hat mein Chef mitbekommen und hat mir angeboten, dass er mir ein zinsfreies Darlehen über einige hundert Euro gibt, damit ich mir ein besseres Auto kaufen kann. Wie denkt ihr über solch ein Angebot? Kann man so etwas ohne Probleme annehmen, oder soll ich ablehnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22631)
Auto (21910)
Geld (21601)