Frage von littleGummibaer, 38

Soll ich die Fairy Box oder die Pink Box abonieren (Österreich)?

Also, ich möchte mich mal zu den 2 Boxen informieren. Ich habe mich die letzten 2 Tage intensiv damit beschäftigt aber ich weiß immer noch nicht welche ich nehmen soll. Für mich käme ganz klas die Fairy Box in Frage, da ich so tierversuchsfreie Produkte sehr unterstützen will und weil sie vorallem natural sind. Ich schaue beim Kauf von so Produkten immer seeeehr auf die Inhaltsstoffe, die dürfen bei mir keine Silikone, kein Aluminium, keinen Krabseregenden Schnickschnack drin haben. Aaaaber: Die Fariy Box kostet mich mit dem Versand nach Österreich fast 28 (!!!) €. Die Pink Box aber kostet nur ca. 16 €. Ausserdem kann ich bei der Pink Box die Boxen sehr gut gebrauchen und die ist so hübsch verpackt. Ausserdem liegt dann noch immer eine nette Zeitschrift bei.

Ich tendiere eher zur Fairy Box aber da ich im Moment sehr wenig Einkommen habe ist die für 5 Produkte durch den Versand schon etwas teuer.

Habt ihr Erfahrungen mit den Boxen? Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von datvadam, 14

Leider habe ich mit solchen Boxen keine Erfahrung, was ich dir aber sagen kann, du könntest die Fairy Box ja einmal bestellen und dir dass mal anschauen, ob dir dass überhaupt gefällt, du müsstest sie ja auch nicht wirklich JEDEN Monat bestellen, und das Problem mit den Boxen lässt sich ganz einfach mit Tedi, Kik oder Ikea lösen, dort findest auch schöne Boxen zum Aufbewaren deiner Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community