Frage von Brambleberry, 39

Soll ich die Dosis Zoloft nochmal nehmen?

Also, ich nehme seit einer Woche Zoloft und ich habe schlimme Nebenwirkungen gehabt, unter anderem heute starke Übelkeit. Gerade (vor zwar 10 Minuten) habe ich meine heutige Tablette genommen, musst mich aber kurzzeitig danach übergeben... ich weiss allerdings nicht ob es an Zoloft generell lag oder an dem Essen was ich gegessen habe, da ich nicht mehr sicher war wie lange das Resteessen schon im Kühlschrank war, kann also auch gut sein dass die Übelkeit daher kommt. Da ich gerade aber erst meine Tablette für heute genommen habe, soll ich sie nochmal nehmen, weil ich sie ja quasi sofort wieder aus meinem Körper rausübergeben habe, oder soll ich bis morgen warten?

Antwort
von quanTim, 31

ich würde dir raten mit deinem arzt zu reden, und zu diskutieren, ob man nicht das medikament wechseln kann. vll gibt es ähnliche produkte auf die du  nciht so sensiebel reagierst.

ob du die tabletten nochmal nehmen solltest kann ich dir nicht sagen/empfehlen, weil cih kein arzt bin. aber du kannst garrantiert in der praxis deines arztes anrufen und dort nachfragen. Dann erhälst du auf jeden fall einen kompetenten und vertrauenswürdigen ratschlag.

Antwort
von UNGEWISSEKOFFER, 17

Nein, nimm lieber nicht noch eine ohne Absprache mit dem Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten