Frage von ziuos, 132

Soll ich die Beziehunge beenden?

Guten Abend. Seit gestern abend habe ich mit meiner Freundin (15) streit, weil ich ihr etwas erzählt habe sie es jedoch falsch verstanden hat und mich jetzt als fame.boy undso bezeichnet. Das was ich erzählt habe hatte nur was damit zu tuhen das halt keine bilder von mir im internet sein sollen lange Geschichte. Nunja aufjedenfall hat sie es falsch verstanden und hat mich auf ihrem handy als Ars chl.och (ohne punkt) eingespeichert und nennt mich immer Ar sc.h oder Fam ebi.tch/Fames.c hwu.chtel. Sie meinte zu mir (meine freundin!) Das ich hässlich sei und sie an ekel undso. Ich habe mich mehrfach entschuldigt das sie es so falsch verstanden hat und das das dann wohl mein Fehler war( war es nicht habe das anderen mal gesagt und die dachten nicht sowas von mir) sie jedoch hackt mur weiter auf mich ein. Dann meinte die ich sei billig und sc. he.iße undso. Das geht jetzt schon seit gestern abend so. Dann hat sie sich über mich und meine familie lustig gemacht. Ich will eig. Auch nicht schluss machen aber solangsam verliere ich hoffnung weil ich sie überredetet habe sich zu entschuldigen sie meinte jedoch das sie sich nur für das häss. lich undso entschuldigen kann. Dabei hat sie sehr Provoziert und mich fertig gemacht. Ich habe mich für alles entschuldigt wobei ich michts gemacht habe, habe sie nichtmal beleidigt. Das Problem jz nachdem wir uns "Vertragen" hatten ist sie immernoch sehr sauer auf mich.... soll ichs beenden?

Sorry für denn komischen text aber bin gerade ziemlich fertig

Antwort
von Realisti, 32

Aus welchem Loch ist denn diese junge Dame gekrochen? Mit so einer Person möchte man doch nicht in Verbindung gebracht werden. Wenn sie sich über eine Kleinigkeit schon so aufregt, was passiert denn, wenn es um was Größeres/Wichtigeres geht?

Nein, geht gar nicht. Auch wenn es dir schwer fällt. Suche dir ein Mädel, das mehr Respekt vor dir hat. Die wird auch keine Geheimnisse für sich behalten können. Bei der ersten Gelegenheit verwendet sie es gegen dich und tratscht es raus.

Ganz schnell abschießen. Schon zum Selbstschutz. Und dann suchst du dir was Anständiges. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Kommentar von Olafguenter1234 ,

Genau meine Meinung.

Antwort
von DavidLo, 69

Hallo erstmal, 

wenn du sie wirklich liebst, dann würde ich es nicht so einfach aufgeben. Rede mit ihr setzt euch beide an einen Tisch und sag ihr, dass es so nicht weitergehen kann. Sehe ein, dass du einen Fehler gemacht hast und es wieder gut machen möchtest, aber das was sie gemacht hat war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Redet euch einfach aus, in einer Beziehung gibt es immer Höhen und Tiefen. Viel Glück!

LG David

Antwort
von Jayne98, 20

Oha okay, ja das klingt ganz schön heftig.

Also hier kann Dir niemand sagen, was Du tun sollst, das musst Du selber entscheiden. Aber an Deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob Du sie wirklich liebst und mit ihr zusammen sein willst. Außerdem würde ich ihr klipp und klar sagen, dass sie Dich so nicht behandeln darf. Du hast ihr Deine Meinung gesagt und das muss sie akzeptieren, aber solche Beleidigungen wie ''Du bis hässlich und ekelig'' etc sollten in einer Beziehung nicht fallen, nicht einmal gedacht werden, finde ich.

Also denk gut darüber nach, was Du möchtest. Und frage Deine Freundin vielleicht mal, warum sie Dich so beleidigt. Habe irgendwie das Gefühl, dass sie Dich entweder total falsch verstanden hat oder es nicht wirklich ernst meint, aber das kann ich auch nicht beurteilen.

Wünsche Dir viel Glück, und lass Dich zu nichts zwingen. Entscheide so, wie Du es als richtig empfindest. 

Antwort
von amorejacque, 44

Lass Dich doch von diesem Kind nicht zum Hampelmann machen. Bei der jagt ja eine Beleidigung die andere. Bist Du es Wert Dich so behandeln zu lassen? Hast Du kein Selbstwertgefühl? Sag Ihr mal Sie soll Ihren Kopf einsetzen bevor Sie redet. Tuhe Dir selber einen Gefallen und schick Sie in die Wüste, die Welt ist voller schöner Mädchen die zudem auch noch Benehmen und Anstand haben.

Antwort
von Samissimolin, 21

Mach Schluss jemanden so zu beleidigen ist echt fies und dann nichtmal den Anstand dazu zu haben sich zu entschuldigen ist nicht in Ordnung. Sag ihr deine Meinung und hör auf dich für etwas zu entschuldigen was du nicht getan hast. Wenn sie es falsch verstanden hat dann schreib ihr einen Text in dem du es erklärst. 

Falls du doch etwas ziemlich schlimmes gesagt hast "lange Geschichte", dann erklär es bitte genauer.

Antwort
von Sala15, 38

Sorry aber dieses Mädel ist nichts für dich
Selbst in einem Streit sollte man nie jemanden beleidigen, fertig machen etc.
Die tut dir echt nicht gut also beende das lieber...
Irgendwann wirst du die richtige finden versprochen:)

Antwort
von iamJustAhuman, 41

Wenn sie sich über deine Familie lustig gemacht hat dann hast du sie zur Rede zu stellen und wenn da keine vernünftigen Aussagen raus kommen dann ist es aus. Du kannst kein Mädchen vor deine Eltern/Großeltern/Geschwister usw. schieben. 

"Beleidige mich solange du Wörter findest aber wenn nur eines gegen meine Familie schießt werde ich nicht mehr der sein den du mal kanntest". 

Antwort
von Domspatz1, 13

Wenn sie dich weiterhin beleidigt und beschimpft würde ich Schluss machen. Auf jeden Fall!

Antwort
von Olafguenter1234, 7

Ich würde ihr sagen das wenn sie sich nicht bessert das du dann mit ihr Schluss machst.

Antwort
von mefsio, 15

Schieß erst sie ab und dann einen Stein durch ihr sche!ß Fenster.
Im Ernst: was willst du mit einem Mädel, dass dich aufs Übelste belöffelt und sich dabei keiner Schuld bewusst ist ?
Ein Wunder, dass sie dich noch nicht abgesägt hat.

Antwort
von xSpeedfight2, 5

Lass dich doch ned von so einer fertig machen. Außerdem was macht die sich überhaupt über deine familie lustig? Also an deiner stelle wär ich ziehmmich sauer.

Antwort
von Schnueffler00, 10

Wie alt seid ihr ? 11?

Ich blick nicht so richtig durch was sie wohl falsch verstanden hat und du dich dann entschuldigst etc. Ich habe keine Ahnung. Werde aber auch nicht schlauer wenn ich deinen Text häufiger lese.

Auf jeden Fall hätte ich die Alte schon lange in die Wüste geschickt wenn die mir solche Wörter an den Kopf wirft.

Antwort
von lonni123, 16

Krass sowas zu lesen..Wenn du nicht möchtest, dass Bilder von dir im Internet herumschwirren, dann ist das dein gutes Recht. Mach Schluss so muss sich kein Mensch beleidigen lassen.

Antwort
von Qochata, 10

Sie hat ein böses und ordinäres Mundwerk - schon deswegen passt sie nicht zu dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community