Frage von NataschaJohanna, 54

Soll ich die Beziehung mit ihr riskieren?

Hallo! Ich bin 21(weiblich), sie 16. Wir sind aus dem gleichen Ort und haben begonnen uns öfter zu treffen, und mögen uns eindeutig mehr als freundschaftlich. Meine Eltern kennen ihre Mutter, die etwas gegen Homosexualität hat. Außerdem haben sie und ich zufällog den gleichen Nachnamen, und sie beantwortete zum Spaß in der Schule die Frage ob wir verwandt sind mit ja:\ Wenn wir nun ein paar werden würden, wüsste es bald das ganze Dorf, sie würden uns vielleicht sogar Inzest vorwerfen, und ihre Mutter würde wsl zu meinen Eltern laufen-_- Was soll ich denn tun?? Danke fürs lesen!!

Antwort
von healey, 54

Euch heimlich treffen ! Später wenn Sie 18 ist könnt ihr dann zusammen wegziehen.   

Antwort
von Unknownugh, 35

Ich würde es nicht machen wegen des alters, soweit ich weiß ist es nicht gern gesehen wenn volljährige minderjährige "verführen"

Kommentar von NataschaJohanna ,

Ja das dachte ich mir auch dass das in einem Dorf schlecht rüberkommt...dass ich dann die Böse bin.

Kommentar von acoincidence ,

Wieder ein ländliches Klischee wenns verboten währe ok. Aber das ist wieder nur ein "sowas tut man noch nicht " Gelaber.  

Antwort
von acoincidence, 27

Omg. Tut wozu Ihr Lust habt. Willst du dich wegen anderen Menschen verstellen oder verstecken.  Ihr macht nichts ungesetzliches alle deine Anmerkungen sind Stolperstein von anderen Menschen.  Wenn du immer aufpasst was andere Menschen von dir denken wirst du nie den richtigen Partner finden. Da fällt mir nur ein das Lied von den Ärzten lasse reden. Wenns so kommt wie du dir erhoffst dann fang nicht an zu stottern oder ständig zu erklären. Steht zu euch und hofft das euch keine falsche Freunde in den Rücken fallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten