Frage von LittleUnicorn99, 74

Soll ich die Beziehung doch besser beenden?

Hallo,

Ich habe mich in jemanden verliebt, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte, da ich momentan genug von Beziehungen hab und sowieso gar keine Zeit wegen der Schule und meinem Pferd. Und wenn ich demnächst wieder kellnern gehe und nächstes Schuljahr auf eine andere Schule gehe und mein Abi mache, werde ich erst Recht keine Zeit für einen Jungen haben. Am Anfang war ich mir unsicher, ob ich mit ihm zusammen kommen sollte und hab es erst mal sein gelassen, was er auch verstanden hatte. Nach ein paar Tagen habe ich mich dann doch nach einer Beziehung gesehnt und wir sind nun seit vier Tagen zusammen. Aber irgendwie kommen mir doch so langsam Zweifel auf und ich bin mir nicht sicher, ob ich in ihn verliebt bin oder mir mein Herz doch was vorgespielt hat. Es wissen noch nicht viele darüber bescheid, dass wir eine Beziehung führen, was die Sache womöglich einfacher macht, sie doch zu beenden. Wenn wir uns in der Schule über den Weg laufen wird nur "Hallo" gesagt und das war es auch schon. Die Pausen verbringt er auch lieber mit seinen Freunden ohne mich. Außerdem muss er bald wegziehen und zwar 300km weit weg. Auf eine Fernbeziehung habe ich erst recht keine Lust. Ich bin mir nicht wirklich sicher was ich tun soll. Mein Herz sagt mich eigentlich, dass ich gar keine Beziehung will und ihn doch nicht so sehr liebe, wie er mich, was ihm gegenüber nicht fair wäre. Aber mein Kopf sagt mir, dass ich ihm das ganze hin und her auch nicht antun kann. Wie soll ich ihm das ganze außerdem erklären?

Ich hoffe jemand kann mir einige Tipps geben, was wohl am sinnvollsten wäre!

Antwort
von blvcck, 24

Beende die Beziehung am Besten.
Ich meine, er ist in dich verliebt, aber du nicht wirklich in ihn. So gesehen spielst du ihm deine Gefühle vor und das finde ich wirklich nicht in Ordnung.
Das ihr euch nicht einmal richtig begrüßt, wenn ihr euch seht und ihr nicht einmal in den Pausen ein wenig Zeit miteinander verbringt, ist auch nicht gerade schön.
Sage ihm, dass du im Moment keine Beziehung möchtest, da du im Moment keinen Kopf dafür hast und sage ihm auch, das deine Gefühle für eine Beziehung mit ihm nicht reichen.
Sei einfach nur ehrlich.

Antwort
von tigerlill, 29

Das musst du ganz alleine entscheiden..man kann dir die Entscheidung leider nicht abehmen !

Antwort
von Angel1907, 14

Tu das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community