Frage von Teenieproblems, 54

Soll ich die Beziehung beenden2.0?

Hi.

Ich empfinde seit ein paar Wochen rein gar nichts mehr für meinen Freund. Ich bin froh, wenn er endlich weg ist und mir nicht schreibt... Für mich ist da nichts mehr zwischen uns.

Soll ich die Beziehung beenden?

Antwort
von laura07060, 29

Du würdest ihn verarschen wenn du nicht mit ihm schluss machst

Kommentar von Teenieproblems ,

Eben, aber er hat noch total Hoffnung

Antwort
von DampfLibelle749, 23

Ja, mach ihm nicht unnötig etwas vor, das ist nicht gut für ihn und erst recht nicht gut für dich

Antwort
von DerTroll, 12

Du hast die Frage doch selbst beantwortet. Du willst nichts mehr von ihm und bist sogar froh, wenn er weg ist. Dann ist es nur logisch, die Beziehung zu beenden.

Antwort
von Ostsee1982, 8

Nimm dir die Freiheit heraus selbst Entscheidungen zu treffen! Ob du deine Beziehung beendest ist dir überlassen.

Antwort
von schattenrose96, 32

Scheinst ihn nicht mehr zu lieben - also ja.

Antwort
von conelke, 32

Vielleicht solltest Du Dich lieber fragen, welchen Grund es geben würde, sie weiterzuführen.

Kommentar von Teenieproblems ,

Er wird mit irgendeinen -sry- Sc.. zurück argumentieren

Kommentar von conelke ,

Ja und? Willst Du Dich mit irgendeinem sry zufrieden geben. Scheinbar hat er Dir mal sehr weh getan...Entweder Du versuchst es oder Du lässt es bleiben. Die zwei Möglichkeiten hast Du.

Antwort
von Racio, 32

Ja

Wenn du weißt, dass es nichts mehr wird, dann solltest du mit ihm darüber reden. Es ist besser wenn du es jetzt machst und nicht später. Je länger du wartest, desto schlimmer wird seine Reaktion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community