Frage von f4nt4si3, 19

Soll ich die Beziehung beenden (W/15)?

Er ist 16. Wir sind seit ca. 4 Monaten zusammen. Wir haben nichts gemeinsam, sehen uns kaum. Reden wenig, er meldet sich nie von allein und bis jetzt habe ich jeden Schritt getätigt der uns weitergebracht hat. Letztens schlief ich halb neben ihm ein. Da fasste er mir in und um den Schritt. Ich rede ungern darüber. Was soll ich machen? Übertreibe ich?

Antwort
von Katzenhai3, 14

Was hält dich den bei so einem " Stissel " ? Der ist doch flüssiger als flüssig. Nämlich ....überflüssig....

Kommentar von f4nt4si3 ,

Weil er sehr schüchtern ist. Kein Plan was das sollte als er mich so angefasst hat..

Kommentar von Katzenhai3 ,

Du sagst selbst ihr habt nichts gemeinsam. Sowas ist doch langweilig und dann  einfach, ohne ein Wort in ...den Schritt fassen.....zeugt von einer Unreife. Du wirst nicht glücklich mit ihm werden.

Antwort
von diepatricia, 19

Wenn du ihn liebst dann kämpfe.
Ich allerdings würde Schluss machen, das klingt ja echt aussichtslos.

Kommentar von f4nt4si3 ,

Ich bin mir unsicher :(

Kommentar von diepatricia ,

Er verdient dich nicht. Wenn er nicht für eure Beziehung kämpft dann schließ mit ihm ab. Du bist erst 15, du wirst dich noch in so viele Jungen und Männer verlieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten