Frage von Bars123, 50

Soll ich die Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit anfangen?

Hallo,

Was meint ihr sollte ich die Ausbildung anfangen oder ist dieser Beruf wirklich so schlecht ???

Antwort
von sonicdragolgo, 40

Wer sagt denn überhaupt, dass der Beruf schlecht sein soll? Die Aufstiegschancen sind halt begrenzt und du solltest dich in der Rolle wirklich wohl fühlen.

Kommentar von Bars123 ,

Ich habe halt gehört das die Stunden sehr hoch sind wie 12 Stunden an einen Tag manchmal sogar mehr 

Kommentar von sonicdragolgo ,

Das klingt heftig. Gesetzlich solltest du dann aber auch mehr freie Tage haben. Beispielsweise 3 Tage à 12 Stunden und dann 3 oder 4 Tage frei statt üblicherweise nur 2. Falls das nicht der Fall ist, wirst du verheizt.

Antwort
von ShishaGut, 39

Zum ersten, eine Ausbildung in der tasche zu haben ist immer gut

Zweitens, muss du doch wissen ob du so etwas werden möchtest oder nicht

Kommentar von Bars123 ,

Weist du wie viel Stunden Sicherheitsleute arbeiten an einem Tag ??

Kommentar von ShishaGut ,

Ich arbeite in der Woche 45 Std. noch fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten