Frage von Amelie19991, 42

Soll ich die aufgeben?

Mein Ex hat mich vor einer Woche verlassen, weil ihm mein gezicke um das Thema dass wir uns öfter wie zweimal die Woche sehen sollten auf die nerven ging.(3std pro Tag) Jetzt wollte er den Kontakt abbruch, davor meinte er aber immer dass ich seine Traumfrau wäre und er noch nie so Glück mit einer hatte. Kann er mich den einfach so vergessen? Ich weiss er würde sich melden wenn ich ihm wichrig wäre aber anscheinend waren die 2Jahre alles nur vorgelogen.:( ich vermisse ihn wieso kann er alles einfach so vergessen. Wird er sich nie wieder melden?

Antwort
von Otakuguy123, 33

Hey :) mache gerade saß selbe durch! Vielleicht ist er sich auch zu stolz um sich zu melden.

Kannst ja etwas abwarten habe ich auch gemacht aberjetzt nach 3 Wochen habe ich die Hoffnung aufgegeben und habe ihn sogar überall blockiert.

ich weiß wie schwer das ist und ja es tut weh :( bei uns ist es sogar so, das unser erstes Kind unterwegs ist!

Er will dich nixht mehr weil du drauf bestehst ihn öfter zu sehen?! Weil du gerne Zeit mit ihm verbringst?! Lass ihn dann links liegen! Er hat so ein wundervolles Mädchen dann halt nicht verdient.

Der Schmerz geht vorbei! Ja es dauert und ixh bin auch noch nixht über ihn hinweg aber ich versuche mich mit Dingen abzulenken und letzenendlich kann ich nichts machen das Leben ist so. Er hat mich nicht verdient & dein Ex sich auch nicht. 

Hoffe dir geht es bald besser & bleib dir treu!

Kommentar von Amelie19991 ,

Danke für  die lieben Worte:) ich war einfach Naive und habe das gute in Ihm gesehn weil er auch wirklich nett und lieb war wenn ich da war und dass passt für mich alles nicht zusammen.

Ja ich melde mich nicht hab auch keine Möglichkeit qeil ich alles gelöscht habe 

Wünsche dir viel Kraft!! Du schaffst das und vielleicht will es das Schicksal einfach:)

Kommentar von Otakuguy123 ,

Ja, ich habe auch das gute in ihm gesehen. Aber naja leider war es nicht so. Du schaffst das und wirst jemand finden der besser ist !

Danke :)

Antwort
von Schwoaze, 36

Keine Ahnung, ob er sich wieder meldet. Besser wäre, wenn nicht. Das kannst Du ihm doch nicht glauben, daß Du für ihn die Traumfrau bist, obwohl er Dich nicht so viel und so oft wie möglich sehen will. Meine persönliche Meinung: Vergiß ihn!

Kommentar von Amelie19991 ,

Du hast recht, ich versteh ws nur nicht weil ich ihm immer 5/6 Tage für sich gegeben habe und wenn ich micheinmal beschwere regt er sich auf und beendet es

Kommentar von Schwoaze ,

Solange es so gelaufen ist, wie er es sich vorgestellt hat, warst Du gut genug. Kaum sagst Du auch Deine Wünsche, ist er weg. ... Eines Tages wirst Du verstehen, warum ich sage: Gut so!

Kommentar von JiveFive ,

Meine ex war für mich die frau fürs leben und heute geht sie mir einfach nur noch auf den sack. So kann es halt geschehen im leben!

Kommentar von Schwoaze ,

Hast ja recht, aber dann beendet man die Sache und fertig. Gefühlsmäßig dauert es normalerweise etwas länger, aber irgendwann ist man drüber weg.

Kommentar von Amelie19991 ,

Er hatte nie die schuld an sixh gesehn trotzdem hoffe ich immer wieder ass er schreibt und sagt dass er mich vermisst aber ich denke er lebt ssin leben einfach weiter da es für ihn ja keine grosse Veränderung gewesen ist mit dem aus:(

Kommentar von Schwoaze ,

Ach Amelie! Ist ja nicht so, daß ich mich nicht an solche Phasen in meinem Leben erinnern könnte. Gerade deshalb bin ich so strikt dafür, daß Du ihn vergißt. Er hat Dich nicht geschätzt, er hat Dich nicht verdient! Für DIch gibt es einen Besseren! Es dauert eine Weile, aber diese Traurigkeit vergeht. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem nächsten Freund.

Kommentar von Amelie19991 ,

Vielen lieben Dank :)!

Ich werde alles versuchen den Menschen einfach zu vergessen. Und da ich alles gelöscht  habe habe ich nichteinmal die Chance ihn zu kontaktieren villeicht ist dass auch gut so

Kommentar von Schwoaze ,

Bist Du gar nicht zornig auf ihn? Mich hat der Zorn oft über schwache Momente drübergetragen.

Kommentar von Amelie19991 ,

Irgendwie schon kla, aber ich denke immer wie es mit ihm war nur eben diesws Gefühl dass er mich nichr sehn wollte/ es ihm schon gereicht hat mit 1-2mal für 3std dass macht mich eher sehr traurig

Antwort
von Lole737, 15

vergessen wird er das wahrscheinlich echt nicht so schnell, aber ich verstehe schon das es ihn vielleicht auf die nerven geht das du immer rum gezickt hast...

Antwort
von eLLyfreak98, 42

melde und entschuldige dich und bitte ihn, es nochmal zu versuchen und dass du dich bessern wirst. Mehr kannst du nicht machen und mehr würde ihn auch sicher auf die Nerven gehen. Tut mir außerdem sehr leid für dich... :-(

Kommentar von Schwoaze ,

Wofür genau soll sie sich entschuldigen? Weil sie ihn öfter sehen wollte? Das ist doch normal für ein verliebtes Paar. Scheint eher eine einseitige Sache gewesen zu sein.

Kommentar von Amelie19991 ,

Wie konnte ich nur so bloed sein, jetzt fühle ich mich wie Dreck dass jmd hinterher gerannt ist Während er sich dabei ins Fäustchen gelacht hat:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten