Frage von robert012345, 38

Soll ich die 10 te klasse wiederholen?

Also ich war noch nie gut in der Schule , weil ich wirklich extrem faul bin & auch unter komplexen leide & mich deshalb nicht melde . Mein kommendes zeugnis wird nicht so gut sein , bereit für die oberstufe fühle ich mich auch nicht & ich wurde eh zu früh eingeschult. Langsam bemerke ich wie ernst alles wird& möchte was ändern.

Antwort
von turnmami, 16

Du bist in der Schule nicht gut, weil du extrem faul bist.

Glaubst du wirklich, dass du mehr lernen wirst in einem Schuljahr, das du schon einmal hattest???

Du wirst vermutlich nächstes Jahr noch weniger tun und auch keine besseren Noten haben!

Antwort
von christl10, 21

Bist Du auf der Realschule oder auf dem Gymnasium? Wie ist Dein Notendurchschnitt? 

Antwort
von Melina14051, 18

Wie ist dein Notendurchschnitt und gehst du Realschule oder Gymnasium

Antwort
von tamilpanni, 24

Wiederhol dann wenn du der Meinung bist dass du nächstes Schuljahr nicht mehr faulsein wirst und wenn du meinst das deine Noten dadurch besser werden vorallem für die Oberstufe ^^ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten