Frage von AnitaCat333, 66

Soll ich deswegen zum hautarzt ich fühl mich damit richtig beschi**en?

Antwort
von piobar, 32

Ich vermute, dass es sich nur um eine einfache Mykose handelt. Du kannst zu jeder Apotheke gehen und eine Antizymotikum Creme kaufen. Das sollte sich nach wenigen male deutlich bessern. Falls es nicht besser wird oder gar schlimmer, so solltest du einen Arzt aufsuchen.

Denke daran, dass solche Diagnosen keinen Halt haben und es immer besser ist einen Arzt aufzusuchen.

Kommentar von AnitaCat333 ,

Sollte ich trotzdem zum Arzt und mal rüber schauen lassen? weil es juckt manchmal so extrems das ich es aufkratze... wie man vielleicht sehen kann, aber ich hab mich eingecremt

Kommentar von piobar ,

Nur meine Meinung nach sollte es mit der Crem nach drei Tagen alles im grünen Bereich sein und nach ungefähr einer Woche bis zehn Tage nicht mehr sichtbar sein.

Zum Arzt gehen ist nicht verkehrt.

ich glaube nicht das es so eine 

Mykose
ist weil ich hab auch seid Kind an schon Neurodermitis und es verschlimmert sich mal , mal ist es eher nicht so schlimm 

Kommentar von piobar ,

Es sieht für mich aus wie eine Mykose und hat mit deiner Neurodermitis nichts zu tun bis auf, dass die Neurodermitis die Mykosen begünstigt.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann suche einen Arzt auf und der wird dir eindeutig eine Creme geben oder zusammen stellen.

Besser geh ich damit zum Arzt... wobei es vor paar Wochen noch viel schlimmer aussah aber eine kleine Wunde bleibt dann doch noch... 

Ist aber echt doof meine Mutter will nicht mit mir zum Arzt :/ ich mag das schon garnicht mehr anschauen weils mir dadurch so doof geht :/ sie meint es sieht "gut" aus ! ;(

Kommentar von piobar ,

warum kannst du nicht selbst zum Arzt gehen? Versichertenkarte mitnehmen und zu einem Hautarzt gehen.

Antwort
von EinGast99, 5

Deswegen fühlst Du Dich be...? Na dann frag mal eine Person die richtig Neuro hat .... und Du schiebst hier so ne Panik. Ich kann Deine Mam gut verstehen!

Antwort
von Saisonarbeiterr, 38

wer sich  wegen vermutlich aufgekratzer stiche besch** fühlt sollte sich in der apotheke coritsonsalbe kaufen..

Das sind keine Stiche (hab neurodermitis) und benutze schon ein paar Wochen eine extra Neurodermitis Creme von "Babydream" und es wird einfach nicht besser und bleibt so :( 

Kommentar von Saisonarbeiterr ,

das wäre ne klasse info IN der frage gewesen. dann bist du ja in behandlung und brauchst unsere hilfe eigentlich gar nicht.

Sollte ich zum Hautarzt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community