Frage von thegoodgirl, 51

Soll ich der ex meines Freundes eine freundschaftsanfrage auf schicken?

Obwohl ich sie nicht persönliche kenne, nur vom sehen. Sie weiß auch, dass ich seine Freundin bin und die Trennung von denen ist schon über 3 Jahre her und sie hat auch schon wieder einen freund. Aber ich würde mir halt gerne ihre Bilder ansehen wie sie so aussieht, was er mal für einen Typ hatte

Antwort
von Firekiss, 13

Lass die vergangenheit in der vergangenheit! Was zählt ist, dass er dich jetzt liebt und das sie schnee von gestern ist. Tu dir ein gefallen und lass es sein 

Antwort
von pingu72, 25

Wenn du drauf stehst dich selbst zu quälen... viel Spaß!

Kommentar von thegoodgirl ,

Langsam glaube ich auch dass ich irgendwie masochistisch veranlagt bin..sie ist aber auch echt ruhig schön im Vergleich zu mir

Kommentar von pingu72 ,

Vergleiche dich nicht mit ihr! Sie ist nicht ohne Grund die EX, und er ist nicht ohne Grund jetzt mit DIR zusammen... Vielleicht (!) sieht sie besser aus, aber vielleicht hast du dafür einen viel besseren Charakter. Oder er findet dich "schöner" als sie, das liegt schließlich im Auge des Betrachters!

Antwort
von Mazudemu, 34

Ich denke du kannst ihr ohne Probleme eine schicken. Mehr als ablehnen kann sie nicht.

Und da das schon so lange her ist und ihr wohl auch nie Stress miteinander hattet sollte das kein Problem sein.

Antwort
von oppenriederhaus, 33

sorry - aber was soll das denn ?

willst Du mit ihr Erfahrungen austauschen ? Lass es , wenn Du Deinen Freund behalten willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten