Frage von lilisastyle, 61

Soll ich denn typen aus dem Chat zum mond schiessen?

Hey leute. Einer aus dem Chat und ich haben uns immer geschrieben z.b süsse oder so(er zu mir). Und dann hatten wir einen Streit. Aber wir haben uns wieder vertragen. Das Problem ist, er schreibt nie! Soll ich ihm meine Meinung dagen und die Freundschaft beenden? Ich hätte Lust. Aber ein Streit ist halt nicht so toll:/ sag ihr eute Meinung. Freue mich.^^

Antwort
von Dontknow0815, 33

Wie währe es wenn ihr einfach mal redet?

Kommentar von lilisastyle ,

Pha! Sicherlich nicht! Dan kann ich ewig warten bis er sich meldet!

Kommentar von Dontknow0815 ,

Wenn er dich so ankotzt und du keine Lösung finden möchtest dann brech den Kontakt einfach ab.

Wir sind ca 80 Millionen Menschen in deutschland. Es ist also nicht so dass du keine Wahl hättest(;

Kommentar von Sonnenstern811 ,

SInd doch aber nicht alles Männer! Vom passenden Alter mal gar nicht zu reden. Das reduziert dann die Auswahl auf cirka ein Achtel, mithin nur noch schlappe 10 Mio.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Vll hat sie auch eine Vorliebe für alte frauen(; man kann ja nie wissen:D

I dont know. Denke aber, eher nicht.

Antwort
von Sonnenstern811, 31

Tue es ihm gleich und schweige ebenfalls. Das bringt doch so nichts.

Ist ein bisschen langweilig. Aber okay. Hast irgendwie ja recht. 

Du glaubst gar nicht, wie sehr du ihn damit ärgern kannst. Er merkt dann nämlich, dass er dich nicht mehr interessiert.

Antwort
von henrikbbb, 16

Er würde sich bestimmt freuen, normalerweise muss man ja eine jahrelange Ausbildung machen, um auch nur überhaupt die Chance zu bekommen, jemals auf den Mond zu kommen.

Also eigentlich wollte ich ihn ohne irgendwas zum mond schiessen. Ohne Rakete, ohne Helm, ohne Sauerstoff ohne irgendwas. Dann hätte er einfach nur ein paar sekunden zum leben. Das wäre dann schon ein bisschen fies. Hmmm...okay denn helm bekommt er vielleicht. Aber nur wenn er mich darum bittet. Sonst könnte ich vielleicht angezeigt werden. Hihi.

Kommentar von henrikbbb ,

Ok. Sag mal Bescheid, wenn du das machst, ich will zusehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten