Frage von hezo11, 23

Soll ich denn Schritt gehen? Ausland?

Hallo Leute,

ich habe seit Juli meine Ausbildung fertig und arbeite momentan bei meiner Firma weiter.
Ich habe noch vor bis nächstes Jahr Juli dort zu arbeiten.
Will dann mein Traum von einem Jahr ausland verwirklichen.
Ich habe in denn 3 Jahren ausbildung und nach der ausbildung schon einiges gespart. Jetzt frag ich mich ständig soll ich denn Schritt gehen. Was wenn ich zurück komme? Dann hab ich kein Job mehr was dann? finde ich was? kann man sich auch mit kellner jobs überwasserhalten? Das sind so meine Fragen. Ich brauch in meinem leben einfach mehr als nur Arbeit und 6 Wochen frei. Deshalb hab ich ein Traum vom leben im Ausland

Antwort
von KatalenaRe, 3

Mach den Schritt, wenn es in deinem Kopf drinnen ist. Du wirst anschließend einen Job finden. Gerade Auslandserfahrungen sind unbezahlbar. Nutze deine Zeit im Ausland um an deinem Lebenslauf zu pfeilen, mach nicht nur Party und die Firmen hier werden dich nehmen! Mehr gute Infos zu Auslandsaufenthalten findest du bei travelacademy.de

Antwort
von Dontknow0815, 13

Wage den Schritt. Ein work and Travel ist sehr beliebt bei Arbeitgebern.

Antwort
von SamsWorld, 5

Geht mir gleich..
Aber mach es..wir sind nicht dafür da nur Rechnungen zu bezahlen und zu sterben..:) Vergiss jede Sorge und just go for it!..:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community