Frage von adrian02, 70

Soll ich den Verein verlassen?

Ich spiele seit ich 4 Jahre alt bin in einem Fussballverein und nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich wechseln soll. Meine Mitspieler (sind nicht auf meiner Schule) kennen mich noch besser als meine Klassenkameraden und deshalb bin ich unsicher. Nächstes Jahr war eine Spielgemeinschaft geplant (1 Team). Jetzt soll es aber eine Mannschaft sein aus 4(!!!!) Vereinen. So eine SG gibt es schon in der B-Jugend und die Trainer die wir bekommen bevorzugen nur ihre eigenen Spieler. Mein Verein und der Verein ,mit dem die SG ursprünglich geplant war werden wahrscheinlich ein die 2. Mannschaft gestellt mit ein paar schlechten Spieler aus den anderen 2 Vereinen (diese hatten schon immer eine SG), oder wir sitzen auf der Bank egal wie gut wir sind. Was soll ich machen?

Antwort
von Tabbee, 45

Ich würde wechseln

Antwort
von Mikhi, 34

Was spricht denn gegen einen Wechsel? Wenn du befürchtest, dass du nicht spielt, wieso solltest du bleiben?

Kommentar von adrian02 ,

Wenn man seit fast 10 Jahren jede Woche 2-3 mal mit den gleichen Leuten spielt emtsteht da eine Freundschaft

Kommentar von Mikhi ,

Was sagen denn deine Freunde dazu? Haben die Lust darauf? Vielleicht findest du ja welche, die mit dir wechseln möchten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community