Frage von July4, 30

Soll ich den Typ stehen lassen und meinen Ex-Freund fragen oder soll ich den Typ fragen?

Ich hatte bis vor ein paar tagen einen Freund. Ich liebte ihn und er mich auch. Jeder aus meiner Klasse sagte ich soll ihn küssen. Ich wollte aber auf einen besonderen Moment warten (für den ersten kuss) . Des wegen machte ich Schluss. Hätte ich das tun solln oder nicht? Aber da gibts noch einen anderen Typ der mich mag und ich mag ihn ein bisschen.Soll ich den Typ stehen lassen und meinen Ex-Freund fragen oder soll ich den Typ fragen??? HILFE!?!?!

Antwort
von gvncj, 12

Ich würde auf den besonderen Moment warten, weil es überhaupt garkeinen Sinn hat einfach einen Jungen zu küssen den nur magst und nicht liebst.

Kommentar von gvncj ,

*den du nur magst

Kommentar von July4 ,

Ich liebte ihn aber ich hatte nur schluss gemacht weil jeder das gesagt hat.

Kommentar von gvncj ,

Warum höst du auf andere. Hör auf dein Herz und nicht auf das was andere sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten