Frage von ThruthAccount, 47

Soll ich den Trieben nachgehen?

Liebe Gutefragler, Des öfteren bekomme ich bei einem Mädchen eine Erregung. Soll ich sie Mal ansprechen, ob sie mit mir sexuellen Verkehr haben möchte? Es soll jetzt nicht falsch klingen, aber vllt kann ich ja so meinen trieben nachgehen. Liebe Grüße

Antwort
von Pangaea, 38

Na, da wird sie sich aber freuen, dass du sie als Mittel zur Selbstbefriedigung benutzen willst.

Antwort
von Frooopy, 47

Na wenn sie alt und sexuell frustriert genug ist, kann es durchaus sein, dass sie spontan zustimmt ;o)

Kommentar von ThruthAccount ,

Sie stinkt und ist hässlich. 

Kommentar von Frooopy ,

Das musst ihr sagen, nicht uns.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Mit diesem Charme schleppst du sie alle ab.

Kommentar von TIMMEY1986 ,

Sie stinkt und ist hässlich!? xD Sag ihr das und ran an den Speck! So schlimm kann es ja nicht sein wenn dein Piepmatz auf sie anspringt!

Antwort
von Samy795, 13

Ich denke nicht, dass Dich das Deinem Ziel näher bringt... aber man weiß ja nie...😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community