Frage von Didijal, 171

Soll ich den Text an meinen Ex abschicken??

Liebes ekelerregendes Aufmerksamkeitsdefizitsyndromkind.
Aufgrund meiner Person, die das Verlangen danach besitzt, mit Ihnen, liebes Aufmerksamkeitsdefizitsyndromkind, auf eine Wette einzugehen, dass Sie, wenn Sie diese Benachrichtigung bekommen, Freude empfinden werden ist sehr gross. Der Fakt, dass die Freude in ihrem Gesichtsausdruck schon bald vergehen wird, bereitet mir große Euphorie.
Meine Person hat Sie noch nie leiden gekonnt, noch Liebe für Sie empfunden.
Ich hoffe, dass dieser verfasste Text, Ihre Person, zur Existenzerfragung führt.
Mit freundlichen Grüßen,
X

Antwort
von Carrier, 68

Du versuchst eloquent zu wirken, tust es aber nicht. Lass einfach gut sein

Antwort
von seipelsche, 46

Du machst dich damit nur lächerlich...ich kann nachvollziehen wie gern man jemandem dann was reindrücken will wenn ne Beziehung nicht gut gelaufen ist, aber ignorier sie/ihn einfach. ich meine, frag dich mal was du davon für nen Vorteil hast...

Antwort
von DieGulle, 67

Ja weil wenn du dir die ganze mühe gemacht hast wird dir sicher was dran liegen also höre auf dein inneres und schicks ihr

Antwort
von TheZyrus, 10

Wtf.. das ist kindisch

Antwort
von Schuhu, 87

Hat er dir sehr wehgetan? Wahrscheinlich. Er wird sich sagen "Getroffene Hunde bellen: Sie liebt mich noch, will es aber ums Verrecken nicht zugeben." Und damit hat er recht, oder?

Kommentar von Didijal ,

Hahaha wo ist meine Rasierklinge du hast mich zutiefst verletzt

Kommentar von Schuhu ,

Au weia, dieser Kommentar führt zu meiner Existenzerfragung!

Kommentar von Didijal ,

Hab dich lieb <3

Antwort
von chanfan, 54

Meinst du wirklich, das der das lesen kann und auch noch versteht?

Ich habe keinen Stress mit dir und mir fällt es jetzt schon schwer das zu verstehen.

Am Ende weiß ich nur, das du ziemlich angep.sst bist.:)

Antwort
von maikeekiam, 49

Nein, würde ich nicht. 

Ich würde an deiner Stelle einfach mit deinen Ex abschließen und die Situation nicht noch weiter provozieren. 

Antwort
von LILALANGEWEILIG, 46

Also ich würde es nicht abschicken. Ich weis nicht was bei euch vorgefallen ist, aber ich würde es nicht abschicken.Ich finde diese Nachricht ist äußerst Armselig

Antwort
von TheTrueMetal, 9

das is böse xD gefällt mir :) Ich würde sagen das kann man so abschicken ;)

Antwort
von AmandaF, 44

Was ist denn das für ein Niveau. So wird er sich freuen, dich nicht mehr als Freundin zu haben. Das ist nur peinlich³.

Kommentar von Didijal ,

Hahaha hallo wo ist meine Krone

Antwort
von JuliaHutarm, 61

Nein :)

Da stimmt definitiv etwas mit den Kommas nicht und inhaltlich verstehen wird er es auch nicht. Du machst dich eher lächerlich.

Viele Grüße 

Antwort
von cappuccino1809, 37

Ist zwar lustig

aber bringt nicht wirklich was.

So wie ich es verstehe nervt er Dich nach wie vor und Du willst ihn abschütteln.

Da wäre KEINE ANTWORT die beste Antwort.

Kommentar von Didijal ,

Wo ist meine Krone?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten