gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

soll ich den tanzkurs noch nachmachen?

gefragt von kappe619kappe619 am 05.11.2009 um 21:17 Uhr

letztes schuljahr hat meine klasse tanzkurs gemacht, nur ich nichzt, weil ich im krankenhaus lag und auch jetzt noch nicht richtig laufen kann. ich habe mir aber vorgenommen, spätestens nach den weihnachtsferien wieder ohne krücken klar zu kommen. soll ich den dann nachmachen? alleine mit den jüngeren? ich fänds iwie doof, wenn ich da keinen kenne. ist das sehr wichtig oder reicht es auch aus, wenn meine freunde mir das wichtigste beibringen? braucht man das überhaupt? partys sind sowieso nicht mein ding

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tanzen (860)
tanzkurs (61)