Frage von lukkii20001, 77

Soll ich den Sprung ins Wasser wagen?

Hey Leute
Ich bin gerade am Meer und überlege mir ob ich von der Brücke neben unserem Hotel ins Wasser springen sollte. Ich habe vorhin schon einen etwa 10 meter tiefen sprung ins wasser gemacht, aber an einem anderen Ort.
Die Brücke ist etwa 13-15 meter tief und das Wasser darunter schätze ich auf 3 Meter tief.
Nun frage ich mich ob ich den Sprung machen sollte, ich bin kein Klippenspringer und hab das auch noch nie gemacht aber es reitzt mich sehr dort runter zu springen.
Was denkt ihr ist das Wasser tief genung?
Vielen Dank schonmals im Vorrau!

Hier noch ein Bild
           |
           |
          \ /

Antwort
von Lalen4, 26

Je nach dem wie tief des Wasser ist
Geh mal unten rein und guck mal wie tief es ist

Kommentar von lukkii20001 ,

Sind zwischen 3-4 meter

Kommentar von Vorstellung ,

Denk doch mal nach... Angenommen du wärst ein Zwerg von 1,50 m Größe... dann hättest du zum Abbremsen nur deine doppelte Körperlänge....

Kommentar von Lalen4 ,

Sind da Felsen im Wasser also in 2mertern tiefe

Antwort
von kirschfreund, 15

3 Meter ist ein bisschen wenig. Das würde ich lassen. Bei 5 Metern Tiefe sollte es aber locker reichen.

Antwort
von kunibertwahllos, 36

erstmal checken wie tief da das wasser ist evtl frag dein hotelleute mal

Antwort
von gutefragemuc, 42

Also ich würde es nicht machen

Antwort
von turnmami, 23

Sorry, ich hatte in der Arbeit schon mehrere Querschnittsgelähmte, die auch so einen Unsinn versucht haben.

Du weist nicht mal wie tief das Wasser ist und willst springen?

Dann bitte mach aber vorher dein Testament...

Antwort
von ChangeOfHeart, 29

Ich auch nicht😨

Antwort
von UzunKebap, 29

ich weiß nicht ob das wasser tief genug ist aber wenn doch spring

Antwort
von Merlin19, 7

Nein das Wasser ist zu flach.

Darf ich fragen wo diese Brücke ist?

Kommentar von lukkii20001 ,

In Amalfi, Italien direkt neben dem Hotel Miramalfi

Antwort
von Vorstellung, 22

Bei 3 Meter? Lol... viel Spaß im Sarg. Machen würde ich es generell, wenn ich mich vorher abgesichert hätte, dass da keine Unterwasserfelsen sind... aber doch nicht bei 3 Metern man.

Antwort
von Quiniti, 30

Das würde ich jetzt nicht unbedingt machen.^^

Antwort
von Benadino, 27

deine nächste Frage wird sein: kommt der Notarzt auch ans Meer?

Kommentar von lukkii20001 ,

xD

Kommentar von bastidunkel ,

"INS" Meer sollte es vll heißen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten