gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich den Schwestern die Wahrheit sagen?

gefragt von Charly17Charly17 am 05.08.2009 um 20:15 Uhr

Hallo, mache seit heute ein Praktikum im Krankenhaus und hatte heute am 1. Tag einen Weinanfall. Ich bin seit ein paar Jahren psychisch krank. Ich habe von meiner Therapeutin die Anweisung bekommen, mich zusammen zu reißen und nichts zu sagen, was ich habe. Allerdings fühle ich mich dort auf der Station noch nicht wohl und habe ein paar Probleme. Soll ich den Schwestern, gegen den rat der thera die wahrheit sagen? ich ritze auch! Bin mir da jetzt total unsicher!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (9007)
psychologie (6046)