Soll ich den Schritt wagen und ihr meine Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ja sage es ihr 100%
Nein aufkeinen Fall 0%

3 Antworten

Naja ihr beide solltet euch auf die Schule konzentrieren, das ist wichtig und wegen der liebesgestehung, denke ich nicht das Sie wegrennen wird! Da ihr dickste Freunde seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja sage es ihr

Sag es ihr. Nachdem du ihr gestanden hast, wie du für sie empfindest, wirst du dich auf jedenfall besser fühlen. Deine Gefühle zu unterdrücken wird dir irgendwann nur noch selbst schaden. Natürlich musst du damit rechnen, dass sie vielleicht nicht das Gleiche für dich empfindet. Du hast bestimmt Angst, dass die Freundschaft dadurch zu Brüche geht, und wie dumm es auch klingt, du musst das in Kauf nehmen. Sei mutig und wage den Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterMeier12345
20.11.2016, 11:57

Hättest du eine Idee wie oder wo ich es ihr sagen könnte?

0

Nein lieber versuchen zu küssen Bzw einfach fragen "darf ich dich küssen" wenn du ein nein bekommst weißt du dass du verkackt hast und sonst ergibt sich das von alleine; heutzutage gesteht man die Liebe nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?