Soll ich den Schritt wagen oder lieber noch nicht.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe entsteht nicht innerhalb von ein paar Tagen. Das was du jetzt aktuell empfindest, ist Schwärmerei oder höchstens verliebt sein. Aber von Liebe kannst du noch nicht sprechen.

Lass dir etwas Zeit und rede im perfekten Moment mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiritoxXX
12.12.2015, 21:51

Naja kennen uns ja schon länger aber halt so richtig miteinander reden tun wir erst seit 3-4 Tagen mussten von der Arbeit aus auf einen Ausflug und seit da kennen wir uns haben uns da schon gut verstanden aberhhaben nicht wirklich viel miteinander gesprochen 

0

Also am besten du triffst dich mal mit ihr und zeigst ihr iwie anders dass du mehr als Freundschaft für sie empfindest, zum beispiel berührst ihre Hand oder so und wenn sie dann sofort ihre Hand wegzieht und dich komisch anguckt dann weißt du dass sie wohl nicht mehr von dir will. also sags ihr nicht gleich so direkt sondern mach erstmal so andeutungen

Vg und viel Glück :)

Kommentar von KiritoxXX
12.12.2015, 21:44

Ich denke das sie schon so Andeutungen macht aber weiß nicht ob ich das richtig deute oder nicht zb. Nimmt sie manchmal meine Hand und sagt ihr ist kalt und meine Hände sind so warm oder wenn wir zsm music hören (in den pausen hören wir zsm music weil die anderen immer lautstark Assi rap hören wovon wir beide üeblst Kopfschmerzen kriegen) dann macht sie immer so welche i love you Lieder rein  und macht die sobald ich sie Dan höre ganz schnell weg ;p weiß nicht sind das von ihr schon Anzeichen ?

0

Ja aber wenn ich ihr jetzt so komme mit "wollen wir mal was zsm machen" ist es ja eigentlich schon so gut wie gesagt :P

Kommentar von Robert7194
12.12.2015, 00:20

so macht man es ja auch, wie sonst ? :D

0

Triff dich erst mal mit ihr :) so wie es aussieht mag sie dich auch gern. Macht was zusammen und du kannst ja versuchen es ihr durch Gesten klarzumachen

Kommentar von Lenoman
12.12.2015, 00:01

cooler Name übrigens :P bester Typ

0

Ich würde locker noch warten (ca. Einen Monat

Du musst mit ihr darüber reden, so hast du Gewissheit und sie auch , sollte es bei ihr genauso sein