Frage von St3rn0, 138

Soll ich den Pickel ausdrücken?

Frage steht oben

Danke in voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irmin1988, 48

Wenn würde ich einen Pickel immer mit einer Nadel aufstechen, sprich die oberste Hautschicht anritzen und dann ausdrücken. Aber den würde ich lieber lassen, gib vielleicht etwas Bepanthensalbe drauf.

Antwort
von sonnymurmel, 69

Nein........sonst entzündet sich das Ganze noch mehr.

Antwort
von SwissWeasle, 73

Moment, ich muss noch schnell mein Mittagessen runterschlucken...

...so, fertig.

Also... der Pickel. Ich würde ihn fotographieren und ins Internet stellen.

Moment... hast du ja schon. Dann würde ich... na ja... also... spielen kann man mit einem Pickel nicht so richtig, die sind eher passiv...

Joah... dann würde ich das Ding ausdrücken oder einfach sein lassen. Krasse Entscheidung.

Mist, ich habe noch weisse Sosse am Mundwinkel. Wird am Salat liegen.

Antwort
von 21Marco, 49

Kauf das http://www.amazon.de/DIADERMA-Pickel-Break-fl%C3%BCssig-10/dp/B003OEMS72, das hilft ;)

Antwort
von Zarina88Niony, 67

Nein, so wird es nur noch schlimmer

Antwort
von steinpilzchen, 41

Ne wenn sich das entzündet wirds nur noch schlimmer.

Antwort
von Psylinchen23, 45

Nein lass Ihm einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten