Frage von BlueMaWater, 66

Soll ich den Personen auf instagram folgen oder kommt das dumm?

Hallo :) Also vor 2 Wochen hab ich 2 Jungs im urlaub kennen gelernt und mit denen hab ich mich gut verstanden aber die sind vor uns abgereist und ich hab leider keine Kontaktdaten also hab ich im internet gesucht und bin fündig geworden und jetzt hab ich die instagram Namen von beiden aber ich weiß nicht ob ich ihnen folgen soll oder ob das so rüber kommt als währ ich ein psychisch gestörter Stalker? Bitte Hilfe!

Antwort
von Lol2304, 19

Ja klar,warum denn auch nicht ?
Ich meine,was hast du zu verlieren? Vielleicht ergibt sich so noch eine nette a haltende Bekanntschaft oder eben nicht aber ohne deine suche wäre diese Bekanntschaft vielleicht nie passiert.
Denk garnicht drüber nach einfach machen!

Antwort
von Bekky13, 18

Ich war auch schonmal in so einer Situation wo ich mir vorkahm wie ein Stalker ....

Ich denke mal machst einfach , wenn einer der Beiden dir eine Anfrage geschickt hätte, hättest du bestimmt angenommen. 

Und selbst wenn sie dich für einen Stalker halten würden ,wann siehst du die denn sonst im Leben wieder ? 

Riskiers!  :)

Kommentar von BlueMaWater ,

Nächstes Jahr seh ich sie wieder im Urlaub wir haben uns unterhalten und wir sind wieder zur selben zeit da

Kommentar von MutZurWarheit ,

Na siest du und ich gehe auch davon aus dass sie sich mit BIS NÄCHSTES JAHR verabschiedet haben

Naja ich hab heute einfach mit meiner besten Freundin geredet, sie hat mich dazu ermutigt und ich folgt ihm jetzt einfach mal

Antwort
von lena0707, 14

Wenn du gut mit ihnen ausgekommen bist natürlich wieso auch nicht (:

Antwort
von jakoblo, 20

Ich würde es machen! Ich folge auch jeden, den ich mal getroffen habe, wenn er nicht bei drei auf dem Baum ist 😂

Antwort
von DerSpieler112, 19

Tätte ich schon

Antwort
von flunky, 23

Magst du ihre Bilder?

Was hat das damit zu tun?

Kommentar von flunky ,

Darum würde ich Personen folgen, unabhängig, wie nah man sich steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten