Frage von JonasHatFrage1, 33

Soll ich den PC kaufen + Problem mit Anschluss?

Hallo liebe Community, ich hab vor diesen PC zu kaufen:

http://www.systemtreff.de/Gamer-PC-Intel-I7-4790-4x-440Ghz-8GB-RAM-Nvidia-Geforc...

Leider sehe ich an diesem PC nur einen DVI-Anschluss, aber ich habe 2 Monitore, einen Hauptmonitor, welchen ich eigentlich an HDMI anschließe und einen 2. Monitor den ich an DVI anschließe. Wo soll ich nun meine 2 Monitore anschließen? VGA wird mir immer abgeraten, da das einfach Schnee von gestern ist und nicht mehr mithalten kann..

und ist der PC überhaupt zu empfehlen? Wenn - nein, habt ihr einen besseren für diesen Preis? Kenne mich leider nicht mit dem zusammenbauen aus, deshalb sollte es ein Fertig-PC sein oder ein Anbieter, wo mir den Warenkorb direkt zusammenbaut. LG

Antwort
von Poti1904, 12

Also mich verdutzt dieser Preis da stimmt was nicht mit! Allein die graka kostet um die 300 und der Prozessor auch um den Dreh Vllt bisschen günstiger!
Achso die GTX 970 hat auf jeden Fall hdmi! Die hat eig 2 displayports ein hdmi und ein dvi

Antwort
von MoroXX, 24

Ich empfehle diesen Rechner nicht! Die angegebene Hard- und Software ist zu gut für diesen Preis! Netzteil und co. sind bestimmt schrott

Antwort
von Maleno23, 23

Die Grafik hat auf jeden Fall Hdmi

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Steht leider nicht der Hersteller von der GK dran, also bin ich mir da nicht sicher

Kommentar von YoghurtonTour ,

Praktisch jede Karte hat heutzutage zumindest 1x HDMI und 1x DVI. + Displayport eventuell. Ich würde mir keine Sorgen darum machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten