Frage von KeinPlan1001, 22

Soll ich den ohrring rausnehmen, wenn er weh tut bzw juckt?

Ich hab mir Ohrlöcher gestochen und jetzt tut es irgendwie weh. Ich hab aber alles desinfiziert und gekühlt... Soll ich den Ohrring rausnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skandaros, 22

Vielleicht verträgst du das material einfach nicht. Probier andere aus

Kommentar von KeinPlan1001 ,

Okay, danke^^

Antwort
von 12MeineFragen15, 5

Liegt vll dran dass das ohrring nicht aus echt Gold oder Silber ist