Frage von Luth9, 43

Soll ich den Neustart wagen?

hey:) Vor 3 monaten habe ich mich regelmäßig mit einem jungen getroffen. Wir waren aber nicht zsm, aber es hatten sich schon gefühle bei mir entwickelt. Dann kam die erste auseinandersetzung und seit diesem "streit" gingen wir getrennte wege. Wir hatte uns nie richtig ausgesprochen und ich denke dass das ein fehler war. Ich habe es meinen eltern erzählt und seitdem mögen sie ihn gar nicht mehr, was auch verständlich ist, denn er hatte mich und meine gefühle verletzt. Wir sehen uns seit 1 monat wieder in der schule, gehen aber nicht in die selbe klasse. Ich mag ihn gern, aber er hat noch gefühle für mich. Wenn ich an die zeiten zurück denke, gab es so schöne momente an die ich mich gerne zurückerinnere. Vor ein paar tagen fragte er mich, ob ich mir einen neustart vorstellen kann. Ich meinte wenn wir über do's and don'ts reden würden, könnte es klappen. Er meint, wir haben beide am Anfang einiges falsch gemacht und sagt, wir sollten es anders angehen. Dann haben wir über do's and don'ts gesprochen und uns geeinigt. Für mich stellt sich die Frage, ob ich den Neustart wagen soll. In der zeit, als wir wenig kontakt hatten, dachte ich oft über einen neustart nach. Ich weiß nicht, was ich fühle. Ich denke, dass sich meine gefühle langsam wieder aufwärmen müssen, sodass es zur erneuteb Liebe kommt. Aber ich weiß, dass er es ernst meint, auch wenn sich das oberflächlich anhört.  Was denkst du darüber? 

Antwort
von tiniwuzz, 6

Eine Chance sollte man der Liebe immer geben. Wenn beim zweiten Anlauf alles geklärt ist, was vorher zu Missverständnissen und Streit geführt hat, kann es klappen.

Antwort
von EBfragen, 13

War bei mir auch mal so. Allerdings sind wir bis heute verstritten. Ihr könntet es schon nochmal versuchen

Antwort
von Ayamiko, 18

Hey :)

Da musst du wirklich auf dich selber hören, die Entscheidung musst du selber treffen. :) Klar, ein neustart klingt schön und so aber du musst auch bedenken, dass sowas nochmal passieren kann... Also wenn du dir 100% sicher bist, dass er der richtige ist, dann versuche diesen Neustart. :) Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber vielleicht machst du früher oder später Erfahrungen fürs Leben :)

LG, Ayamiko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten