Frage von Isabel2312, 61

Soll ich den Nebenjob annehmen Details folgen?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen und kann vllt post austragen und dafür bekomme ich monatlich total viel Geld!!! Soll ich es versuchen und mich bewerben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GerhardRih, 31

Wenn du es mit der Schule schaffen kannst und weniger Freizeit, warum nicht.

Antwort
von Bianca1349, 12

Mit 13 darfst du das eig noch nicht. Aber falls du bald 14 bist, kannst du es versuchen. Hab ich damals auch gemacht. Pass nur auf, dass du fair behandelt wirst!

Antwort
von Kleckerfrau, 39

Mit 13 darfst du noch gar nicht arbeiten.

Kommentar von Isabel2312 ,

doch Nebenjobs sind ab 13 erlaubt

Kommentar von Kleckerfrau ,

Bei uns erst ab 14 Jahren. In welchem Land lebst du denn ?

Kommentar von Ashuna ,

Es kommt auf die tätigkeit an,

Kleinjobs wie Zeitungaustragen sind ab 14, schwere tätigkeiten/ oder welche mit hoher Verantwortung erst mit 16 oder gar mit 18.

Gruß Ashuna

Antwort
von MrJZwhatelse, 34

Musst 14 Jahre sein.

Kommentar von Isabel2312 ,

nein das stimmt nichr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten