Frage von PhilipMagDich, 333

Soll ich den nächsten Schritt wagen oder nicht?

Ich m16 hab ihr (14) gestern abend für heute morgen eine süße Nachricht geschrieben dass ich sie wirklich gern hab bla bla bla Sie hat sie heute morgen gelesen und fand das ,,ultra süss" und hat sich bedankt. Nun zu der Frage: Soll ich den nächsten Schritt wagen und vor allem wie, weil ich nicht aufdringlich wirken will oder hat sie vielleicht nur so reagiert obwohl es ihr nicht so viel bedeutet und ihr Interesse damit vortäuscht?

Danke für jede Antwort :)

Antwort
von unknowncreature, 240

An deiner stelle würde ich vielleicht erstmal warten bis sie den nächsten Schritt macht. Ansonsten könnte es sein das du dich total verrennst und sie sich bedrängt fühlt.
Aber letztendlich musst du wissen wie du weiter machst :)
LG Unknowncreature.

Antwort
von Wuestenamazone, 80

Wart mal wenn nix kommt bietet sich der Feiertag doch förmlich an. Frag ob sie ein Eis mit dir essen geht.

Kommentar von PhilipMagDich ,

hab schon gefragt... kein Zeit :(

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist schade hätte sich jetzt angeboten

Kommentar von PhilipMagDich ,

Ja will sie aber auch nicht zu oft fragen... wenn sie Interesse hat könnte sie doch auch fragen oder nicht?

Antwort
von Jerimis, 95

ihr beide seid noch recht jung und ihr solltet euch zeit lassen.

Was mich aber interessiert, ist zu wissen, was für dich, aus deiner Perspektive, der nächste schritt ist.

Welche Vorstellungen hast du dabei? was "erhoffst" du dir bei dem Mädchen? und wie lange kennt ihr euch schon? Diese und ähnliche Fragen entscheiden oft darüber wie wir uns geliebten Menschen gegenüber verhalten und ob wir das von uns selbst gestellte ziel bis zum ende verfolgen oder nur halbherzig an die Sache ran-gehen.

Je detailreicher du das geschehene bei einer Fragestellung erläutern kannst und was genau dich plagt, umso genauer und erfahrungsgemäßer können dir andere Leute mit ihren Erfahrungen helfen und mit Rat und tat zur Seite stehen.

Antwort
von motivatio, 123

Mach langsam damit sie Zeit hat Gefühle zu entwickeln. Jetzt weiß sie Bescheid und muss den Kontakt auch etwas aufrechterhalten damit du nicht langweilig wirst

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 29

Mal ganz abgesehen davon, was diese süße Nachricht von dir alles beinhaltete, das Mädchen fand diese Nachricht wie Du schreibst ultra süß und es hat sich auch ganz artig für diese Nachricht bedankt, doch mehr ist nicht geschehen. Von daher wärst Du auch dazu angehalten nicht gleich ungestüm nachzulegen, sondern die Sache langsam angehen und inzwischen auch schauen, wie es eigentlich um deine Chancen bei dem Mädchen bestellt ist.


Antwort
von BesserAntworter, 80

Frag nach einem Treffen und dann kannst du fragen, ob sie will.

Kommentar von PhilipMagDich ,

Ja sie will aber das Problem ist dass sie wenig zeit hat wegen Aktivitäten und so... hatte sie nämlich schonmal gefragt

Kommentar von BesserAntworter ,

Dann frag bei Whats App/ SMS

Kommentar von PhilipMagDich ,

Ja hab sie das auf WA gefragt

Antwort
von tumblrqueen23x, 54

Wenn du dich bereit dazu fühlst worauf wartest du dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community