Frage von AlwaysBeStrong, 85

Soll ich den nächsten Schritt riskieren?

Hey, ich (17, m) verstehe mich sehr gut mit einem Mädchen das ich eigentlich schon seit der Grundschule kenne aber erst seit ca einem halben Jahr regelmäßig, manchmal zufällig, beim ausgehen treffe. Ich empfinde für sie sogar was aber ich kann es nicht einschätzen ob sie auch Interesse an mir hat. Manchmal kommt es mir schon so vor: sie lacht mich oft an, wenn ich weiter weg stehe von ihr beobachtet sie mich oft. Aber ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat. Sie ist vom Typ her eben extrem nett aber auch ziemlich schüchtern. Was meint ihr? Soll ich es probieren? Ich will halt unsere Freundschaft nicht riskieren. Wenn ja wie soll ich vorangehen? Mit ihr so mal was machen wie Essen gehen?

Antwort
von jealousjelly, 6

Wenn sie schüchtern ist könnten das sehr wohl anzeichen dafür sein das sie auf dich steht
Ich würde es mit etwas simplem versuchen wie Kino.. Im schlimmsten Fall ist das nicht so "Date-Artig" wie Essen zu gehen, da kannst du immernoch sagen das es freundschaftlich war falls es schlecht läuft..
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück ☻

Antwort
von schilleralina, 4

Ja das klingt doch sehr gut mit dem esen gehen:)

Manchmal lohnt es sich etwas zu riskieren.

Antwort
von Feuerherz2007, 47

Lade sie zum Essen ein und schaue, wieweit du bei ihr gehen kannst. Vielleicht wartet sie darauf und ist schon richtig heiß auf dich, das wäre natürlich super. Viel Glück!

Antwort
von prazisionsvogel, 17

Probiers mal mit Kino oder so
:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten