Soll ich den Musiklehrer wechseln?
Hi, folgendes: Mein Musiklehrer arbeitet in der Musikschule unserer Stadt (in der ich Schüler bin) und gleichzeitig in seiner eigenen Musikschule. Jetzt hat er aber beschlossen, aufzuhören (also mit der Musikschule, wo ich drin bin). Für mich stellt sich jetzt die Frage: Soll ich mit ihm wechseln. Ich spiele seit drei Jahren. Noch ein paar Sachen: -Der Weg zu seiner Musikschule ist ziemlich weit -Es würde ein wenig teurer werden -wenn ich in der Musikschule bleibe, und dann wechseln würde, käme ich mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr in seine Musikschule
Wer hat gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Danke!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hatte keine Erfahrung aber etwas ähnlichen.
Wechseln,ein bisschen weit ist doch nur ein bisschen ,wen dan kan dich jemand fahren.
Ich würde wirklich wechseln,wie ist dein Musiklehrer eigentlich.Macht es Spaß bei ihm.Ist er nett.Magst du ihn.
Eigentlich ist er nett und deswegen habe ich auch etwas Angst, dass ich, wenn ich wechsel, einen total blöden Lehrer bekomme. Aber die, die ich nach ihrer Meinung gefragt habe, meinen, sie würden an meiner stelle wechseln
Oh,ich habs fallsch verstanden.
Ich hab gedacht wen du in deiner Musikschule bleibst kriegst du einen anderen Lehrer.
Also wen du bleibst hast du auch immernoch deinen Lehrer.
Nein. Also, ich nen meinen Lehrer jetzt mal Herr müller. Ich habe also unterricht bei Herrn müller. Doch bald unterrichtet er nicht mehr in meiner Musikschule und er bietet mir an, ich kann mit in seine Musikschule kommen oder ich bleibe in meiner Musikschule und kriege einen anderern Lehrer. Wenn ich bei mir bleibe, dann bekommt ein anderer meinen Platz in Herrn müllers Musikschule
Also,geh in die andere Musikschule.