Soll ich den Laptop nochmal starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich komm jetzt leider mit Deiner Definition nicht ganz klar;Wenn Dein Notebook raucht,waers hoechstens moeglich,dass Dein Netzteil eine Ueberspannung liefert.In diesem Fall solltest mal ein anderes Netzteil ausprobieren,sonst ist alles hin.

Mit "ausgraben"weiss ich nicht,was Du damit meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightmareLPYT
18.09.2016, 15:05

Ich hab ihn von dem Ort geholt, wo ich ihn abgestellt hab. Er hat gequalmt, Bild hat geflackert und so. Der Qualm kam aus dem Lüfter raus, woanders nicht

0
Kommentar von NightmareLPYT
18.09.2016, 15:38

Bis jetzt läuft er einwandfrei

0

Ich glaube da dein Laptop garnicht mehr funktioniert. Kannst ja mal testen, aber unter deiner Verantwortung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightmareLPYT
18.09.2016, 15:03

Naja Laden tut er

0

Was möchtest Du wissen?