Frage von DiefieseBIENE, 83

Soll ich den Kontakt zum eX beenden?!?!?

Also folgende Situation spielt sich bei mir ab:
Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht weil er sagte einfach so mal plötzlich wir sind zu verschieden.. Ich wollte das natürlich nicht weil er die Liebe meines Lebens war... Aber es ging anscheinend nicht anders.. Ich habe allgemein Probleme mit mir selber und lasse das auch an mir aus (Selbstverletzen, Suizidgedanken)...nun ist es nach der Trennung echt krass geworden... Per Zufall hab ich dann jemanden kennengelernt der mir geholfen hat alles zu überstehen und mit Kraft zum Leben gegeben hat...mit ihm bin ich jetzt auch glücklich zusammen:) nun das Problem: mein ex Freund hat mir eine echt seltsame Geschichte aufgetischt Inder er meint, er müsste mit mir Schluss machen, weil er Ärger mit so nem Österreicher bekommen hätte, weil er sich in sein netz hacken wollte.. Und er sagte er wurde erwischt und hatte Angst er könnte seinen Kontakten seiner Familie und mir etwas antun...er sagte auch das er noch was für mich empfindet (was aber seltsam ist da er mir gesagt hatte das alles echt war in der Beziehung außer die Liebe er war nicht in mich sagte er..). Er wollte das wir mindestens noch gute Freunde bleiben..aber immer wenn ich sein Gesicht sehe muss ich wortwörtlich ko*zen.... Also ich hab eigentlich damit kein Problem mit ihm brefreundet zu sein ....nur immer wenn ich halt ihn sehe...übergeben*_* was soll ich tun?

Antwort
von Winkler123, 28

Sorry, aber dein Ex ist ein extremer Spinner und Schwätzer. Wenn du eh schon Probleme hast tu dir den nicht noch zusätzlich an.

Kontakt komplett konsequent und rigoros abbrechen !

 

 

Antwort
von lovemusic99r, 25

Kontaktabbruch...komplett abbrechen..
er ist eh nur eifersüchtig.. -.-

Antwort
von DarkSeaBright, 27

Meiner Meinung nach ist das dir dümmste Geschichte überhaupt die ich je gehört habe. Du solltest den Kontakt abbrechen.

Antwort
von alicar, 27

Er tut dir nocht gut. Also Kontaktabbruch. Ich finde es eh fraglich Kontakt zum Ex zu haben, wenn keine Kinder im Spiel sind.

Antwort
von ashley221, 48

wenn du mit deinem ex befreundet bist und ko*zen musst, aber damit kein problem hast, wo ist dann das problem? ich sehe da keins.

du musst selber wissen was du tust, aber ich sag dir was. dein ex ist ein lügner. erst sagt er ihr seid zu verschieden, dann ist etwas mit einem österreicher? also wirklich wem will er das denn auftischen? an deiner stelle würde ich mir das nicht mehr antun, selbst wenn du noch gefühle haben würdest niemals! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community