Frage von skate1303, 57

Soll ich den Kontakt zu ihm verringern?

Ich(w,15) habe bei Teamspeak einen Jungen kennengelernt(ebenfalls 15), mit dem ich seit Monaten fast täglich rede. In letzter Zeit Skypen wir auch des öfteren mit Bild und so.. und ich muss zugeben, dass ich dabei bin, mich in ihn zu verlieben. Ich habe ihn noch nie in Real gesehen, doch fühle mich trotzdem so hingezogen zu ihm... er sagt ständig süße Sachen zu mir, aber witzelt halt trotzdem immer damit herum.. und mit Sätzen wie "Stell dir vor, wir wären in 40 Jahren verheiratet und lachen über die Jungs, die heute versuchen dich zu bekommen..." bringt er mich echt um den Verstand. Ich würde aber nichts mit ihm anfangen, weil ich ihn eben noch nicht in Real gesehen habe und weil er weit weg von mir wohnt. Er selber bezeichnet sich als meine beste Freundin, und hat sich selber wohl selber damit gefriendzoned.. deshalb wird wohl eh nichts aus uns. Ich werde das aber nicht mehr lange so mit machen können, und überlege, dem Kontakt zu ihm zu verringern. Was würdet ihr mir in so einer Situation raten? Danke!

Antwort
von Russpelzx3, 57

Ich würde es auch tun wie du: Kontakt verringern und warten, bis die Gefühle nachlassen.

Antwort
von Christian271988, 42

ich würd ihm sagen wie du denkst und vieleicht findet ihr ne Lösung

Antwort
von AngelBeatsx3, 47

Langsam Kontakt verringern und lieber was mit Leuten in deiner Nähe unternehmen, ist unkomplizierter

Antwort
von Nuttellaeinhorn, 14

Nein schreib docg mal wo wohnst du oder schick mal ein bild kannst du die nummer sagen?

Kommentar von skate1303 ,

Machs vor:)

Antwort
von dj2p0, 38

Die chancen stehen eher schlecht für euch aber wenn das wirklich euer wille ist dann ambesten treffen real kennenlernen

Antwort
von Lachnuganaw, 20

Evtl mal treffen und sex haben. 

Kommentar von Nuttellaeinhorn ,

Find ich gut darf ich deine nummer 

Kommentar von JustCause123 ,

Dein ernst ?XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten