Frage von julialala96, 81

Soll ich den Kontakt zu ihm abbrechen oder nicht?

Hallöchen :-) Ich (19) habe vor kurzem einen Jungen (20) kennen gelernt mit dem ich mich eigentlich gut verstehe und den ich auch sehr interessant finde. Das Problem ist aber, dass er der Ex Freund von einer Freundin von mir ist. Weiters kommt noch hinzu, dass ein Freund von ihm Interesse an mir hat was auch alle wissen. Ich bin dadurch verunsichert ob ich nicht lieber gleich die Finger von ihm lassen sollte oder ihn trotzdem weiter kennen lernen sollte.. was meint ihr? Danke für die Antworten :-)

Antwort
von JolieeDiamond, 25

Wenn dir wirklich was an ihn liegt dann lass es dir von niemandem kaputt machen. Wie sieht das denn eigentlich deine Freundin? Würde sie ein Problem damit haben wenn du etwas mit ihren ex Freund hast? Immerhin hat es bei denen ja nicht geklappt sonst wäre es jetzt nicht ihr ex. Jeder sollte die Chance haben sein Glück zu versuchen. Wenn er dir gefällt und du eine Zukunft in euch siehst dann lass es dir aufkeinen Fall von irgendjemandem kaputt machen und hör auf dein Herz.

Kommentar von julialala96 ,

die Beziehung der beiden ist auch schon mehrere Jahre her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Freundin dagegen sein wird. habe auch eine andere Freundin gefragt die gemeint hat, dass ihr das gar nicht passen wird wenn sie weiß, dass er und ich Kontakt haben

Kommentar von JolieeDiamond ,

Hört sich nicht gerade gut an aber liebes nur weil er was mit deiner Freundin hatte heißt es ja nicht dass das Schicksal euch nicht zusammenführt. Manchmal ist das zwar eine seltsame Situation und man weiß selber nicht so ganz wie man damit umgehen soll aber früher oder später wird sie das auch verstehen und es Akzeptieren, weil wenn sie ja wirklich deine Freundin ist will sie nunmal dein Glück. Es wird sich bestimmt alles zum positiven wenden :)

Kommentar von julialala96 ,

Danke dir!

Antwort
von Herz769, 5

Ich würde ihn auf jeden Fall weiter kennen lernen wenn ich du wäre

Antwort
von MajorBrot, 28

Also, du könntest ja deine Freundin fragen, ob es für sie Okay wäre, wenn du ihn weiter kennenlernen möchtest. 

Antwort
von sawwasm, 20

Ich an deine Stelle würde den Kontakt zu ihm nicht abbrechen.

Antwort
von frankfurt19, 33

Ich würde sagen wenn du ihn wirklich liebst dann behalte den Kontakt aber es könnte Stress auf dich zukommen

Antwort
von DerNerdigeBert, 28

Egal wie es den anderen damit geht, du musst tun was für dich das Richtige ist. Ob es ein Fehler war oder nicht wird sich noch zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten